Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO Primo 9 2020 - fatal error occured in main thread

Nobody is reading this thread right now.

Mozzie69

Newbie
Hallo, habe mir im Sommer ein Junsun Radio gekauft, inkl. Navi. Habe damals nur kurz mal getestet ob es geht, damals ging das Navi. Aus Zeitmangel konnte ich es im Sommer nicht verbauen, das wollte ich jetzt...als ich das Navi testete kam der Fehler "fatal error occured in main thread" oder "applicaton error" irgendwie startet es nicht... ich habe doch nichts gemacht...auf der sd Karte ist ein IGO Primo 9 2020 drauf.
Was könnte das denn sein? Habe die Karte erst nach den Fehlern raus...

Hallo Mozzie69,

Willkommen hier im DEB.
Leider hast Du nur (sehr) magere Angaben (keine genaue Modellbezeichnung, keine Versionsnummer des Navigationsprogrammes usw.) zu deinem Problem gemacht.
Dies sind aber Grundvoraussetzungen um eine schnelle und gezielte Hilfe ...

Oft ist es auch nützlich, wenn man vom Gerät/SD/Navigationssoftware hier ein paar Abbildungen/Screenshots posten würde.
Viel hilft viel.

Somit zunächst aus der Ferne: Könnte am Festeinbaugerät der Pfad zur SD/Navigationsprogramm verändert sein?
Zumal es damals keine Beanstandungen gab, laut deinem Eingangspost.
Denn nicht immer liegt es am Navigationsprogramm.

Ebenfalls haben wir einen sehr großen Bereich für Festeinbaugeräte ... selbstverständlich auch für viele Geräte aus Fernost.
Auch wenn möglicherweise sein Modell dabei nicht separat gelistet ist, kann man doch vieles in den einzelnen Theads an nützlichen Hinweisen erlesen.

Wichtig ist auch wenn der Pfad geändert werden kann, dass der Name der Startdatei korrekt ist.
Bei einigen Geräte heisst die Startdatei Enterprise.exe, bei anderen Geräten wiederrum Navigator.exe oder Igo.exe oder sonstwas.
Hier genau schauen ob der Pfad und auch der Name korrekt sind denn das muss passen.
Sonst ausprobieren bis es klappt.

also ich habe null geändert !!! wie gesagt im Sommer hatte ich das Radio gekauft und ausprobiert, da lief das Navi...und dann beiseite gelegt bis ich Zeit hatte es fest zu verbauen, jetzt wollte ich es einbauen und dann kamen diese Fehler...ich habe es nur beiseite gelegt und nix verändert !!!!

vielleicht hat die SD-Karte einen Knacks weg bekommen? :confused:
falsche Lagerung, Kontakte oder so.
Kopiere doch testhalber den gesamten Inhalt der SD auf eine andere Karte

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben