Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jtag Gigablue Hd800 Se Plus

AW: JTAG Gigablue HD800 SE Plus

Es ging vielmehr darum das es mit Windows7 auch geht. Die Prozedur ist die gleiche ob axas, Gigablue, xtrend oder was auch immer. Das how2 hier ist so super da brauchen wir keinen zweiten im anderen Bereich.
 
AW: JTAG Gigablue HD800 SE Plus

Ja, dachte nur, falls ein anderer User Jtag für Axas sucht, sucht er sicher nicht hier....

Ich weiss das, Du, McMighty und ein paar Forenspezis, aber ein normaler User nicht.
 
AW: JTAG Gigablue HD800 SE Plus

[SARKASMUS]
das ist ist schon richtig hier im Gigablue Bereich, andere Receiver gegen nicht so leicht kaputt beim flashen. Beim Axas war das nur ein Versuch ob er auch mit dem xtrend4000 Bootloader läuft [/SARKASMUS]
 
AW: JTAG Gigablue HD800 SE Plus

Hallo zusammen,
ich habe eine Gigablue Hd Quad, welche jetzt nur noch mit der roten Led hochkommt, da meine Kinder beim Bootloader flashen mal den usb stick einfach rausgezogen hatten. Jetzt habe ich dieses Flashboard mit Kabel Windows Xp mit den Treibern aber mir fehlt noch die xml bzw Wie geht es jetzt weiter mit flashen welche Files bzw welche Einstellungen brauche ich für die Gigablue HD Quad.

Gruß Enrico
 
AW: JTAG Gigablue HD800 SE Plus

Hallo
Ist das das richtige interface??
[h=1]EZ-USB FX2LP CY7C68013A USB Logic Analyzer Core[/h]Wie schliesse ich es an die GB800HD UE Plus an??
 
AW: JTAG Gigablue HD800 SE Plus

Bei den Gigablue HD800 SE und UE:
Am Prozessor am nächsten ist der Ground, gefolgt von sda,scl und 3.3V (nicht verbinden!)

Interface:
EZ-USB FX2LP CY7C68013A USB Development Board
Siehe auch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dies ist so eins:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Iface mit 2 Jumpern läuft übrigens auch, entgegen landläufiger Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: JTAG Gigablue HD800 SE Plus

Das habe ich von Amazon und es funktioniert wunderbar. Lieferung hat aber fast 3 Wochen gebraucht.

LG Osprey
 
AW: JTAG Gigablue HD800 SE Plus

Das ist genau das Richtige! ^^
 
AW: JTAG Gigablue HD800 SE Plus

Mit welchem Kabel verbinde ich den Programmer mit dem Receiver?
 
AW: JTAG Gigablue HD800 SE Plus

Ich habe eins von nem alten PC genommen.
Musst selber machen ^^^
 
Zurück
Oben