Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue 800 HD SE Plus mit anderem Gigablue Receiver verbinden

Topperfield7

Freak
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
254
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo.

In meinem Netzwerk hängen bisher insgesamt 3 Gigablue Quad, nur eine davon hat eine große Festplatte, und die anderen nehmen auch auf die Platte im Hauptreceiver mit der Festplatte auf.


Irgendwie habe ich das seinerzeit hinbekommen und es läuft alles bis heute sehr gut



Nun habe ich mir für den Hobbyraum noch eine gebrauchte Gigablue HD800 SE Plus gekauft.


Image habe ich Open ATV 5.1 vom 8 Januar 2019 installiert


Die Boxen haben alle feste IP Adressen, und die neue Box findet die anderen auch im Netzwerk beim Netzwerkbrowser.


Aber wie richte ich das ein, das ich die Aufnahmen vom anderen Receiver sehen kann ?


Die Anleitungen im netz sehen irgendwie anders aus als bei meinem Receiver



Die drei Gigablue Quad sollten sich doch sicher auch verbinden lassen übers Netzwerk.

Ich komm irgendwie nicht weiter

Wenn ich die Netzwerkfreigabe abgespeichert habe, wie komme ich dann weiter ?




Gruß und Danke !
 

Anhänge

  • 800seplus2.jpg
    800seplus2.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 12
  • 800seplus.jpg
    800seplus.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben