Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Solo Jtag Treiber Problem USB - Cypress CY7C68013A-56PVXC (FX2LP)

AW: Gigablue Solo Jtag Treiber Problem USB - Cypress CY7C68013A-56PVXC (FX2LP)

Schreib doch mal direkt den User an, der die Anleitung online erstellt hat. Möglich, dass er den Thread hier nicht bemerkt.
 
AW: Gigablue Solo Jtag Treiber Problem USB - Cypress CY7C68013A-56PVXC (FX2LP)

Tag Hallo

so hab den Jtag nun geschafft die box ist eine gute Woche ohne probs gelaufen! Sie hat sich irgendwann mal aufgehängt, das ich sie mit dem Netzstecker ausschalten mußte danach hatte ich wieder nur Boot im display stehen! ok dachte ich machst halt wieder einen Jtag Flash wird erkannt kann ihn auch löschen und wieder beschreiben was aber leider nichts bringt Box will kein img mehr installieren kein zugriff auf den USB stick hat so was jemand schon gehabt ?

zu letzt war das Open ATV mit Bootloader drauf!

oder ist sie jetzt ganz Schrott !!

gruß
 
Hallo,

wo hast du die Treiber jetzt gefunden?
Will meine Box gerade auch wieder fit machen.

Hallo,

hat sich erledigt.
Für alle die, die sonst auch lange suchen würden.
Alle Jumper von der CY7C68013A und Windows XP findet den Treiber von ganz alleine.
Der Rest ist ganz einfach!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gigablue Solo Jtag Treiber Problem USB - Cypress CY7C68013A-56PVXC (FX2LP)

Du bist meine Rettung. Danke!! Ich habe die inf dateien, Vendor Ids usw. angepasst, nix hat funktioniert.

Ohne jumper wird alles gleich gefunden.

lg

Erwin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben