Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Jailbreak funktioniert nicht!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lange2000

Power Elite User
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
2.171
Reaktionspunkte
965
Punkte
113
Hallo!

Ich habe heute ein Jailbreak nach dieser Anleitung versucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
aber das ging komplett daneben.

Ich hatte die Wiederherstellung gemacht, weil ich die 3.1.2 schon drauf hatte.
Es funktionierte zwar(I-Tunes meldete Wartungsmodus) und das APP Blackra1n war am IPhone.
Leider hatte ich danach kein Netz mehr. Hab gewartet aber nichts.

Bin genau nach Anleitung vorgegangen.
Bei den Original Updates werden über I-Tunes immer Betreiberupdates(Daten) installiert. Könnte da der Fehler liegen?

Zum Glück konnte ich die Originaldaten über I-Tunes wiederherstellen(Betreiberupdate wurde auch wieder installiert).

I-Phone 3G Orange Austria locked. FW:3.1.2 Modem-Firmware: 5.11.07

OS:Win7

mfg,lange2000


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jailbreak funktioniert nicht!?

Hi


Itunes muss dabei aus sein.



Du schaltest dein IPhone ein dann verbindest du mit dem PC.

Itunes schliessen falls es sich öffnet.

Dann klickst du auf Make it rain und wartest.
 
AW: Jailbreak funktioniert nicht!?

"Während des Vorgangs meldet sich iTunes, es habe ein iPhone im Wartungsmodus erkannt. Diese Meldung könnt ihr ignorieren, ihr braucht iTunes nicht beenden."

Davon steht in der Anleitung nichts( warscheinlich habe ich es falsch verstanden) werde es mal probieren! Danke

mfg,lange2000
 
AW: Jailbreak funktioniert nicht!?

ansonsten versuch mal das blackra1n RC2 du hast im Moment das RC3
 
AW: Jailbreak funktioniert nicht!?

Hat geklappt! I-tunes darf nicht geöffnet sein :emoticon-0179-headb

Vielen Dank!

mfg,lange2000
 
AW: Jailbreak funktioniert nicht!?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…