Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Verbesserungs-/Änderungs- Vorschläge

AW: IPC Verbesserungs-/Änderungs- Vorschläge

dazu wurde auch schon etwas im ipc forum gepostet - im Versionen -> IPC 11.5 thread ganz unten :)
 
AW: IPC Verbesserungs-/Änderungs- Vorschläge

oh sry da hab ich gar nicht gelesen :D da werd ich nach der arbeit wenn ich zeit finde mal vorbei schauen danke
 
AW: IPC Verbesserungs-/Änderungs- Vorschläge

wie wärs wenn du "Script für tägliche Logauswertung per Mail veschicken" integrieren würdest?
Natürlich nur wenn der Autor damit einverstanden ist :)
 
AW: IPC Verbesserungs-/Änderungs- Vorschläge

wieso baust du dir das nicht selber ein? ich halte davon nämlich nicht so viel - ansonsten müsstet ihr mich eben erst noch überzeugen warum das sinnvoll wäre
 
AW: IPC Verbesserungs-/Änderungs- Vorschläge

Weils mir so vorkommt als wärs noch ziemlich verbugt, und seit Juli nix mehr passiert ist :D
Wieso hältst den nicht so viel davon?
Kann ja nicht schlecht sein wenn man Infomiert wird das beim Client wohl iwas schief gelaufen ist bei den Anfragen..
Und kann dann der Ursache auf den Grund gehen
 
AW: IPC Verbesserungs-/Änderungs- Vorschläge

was scheint dir noch ziemlich verbuggt zu sein?
wo/bei was ist seit juli nichts mehr passiert?


solche sachen wie "not found" deuten selten auf probleme hin, das kommt halt schonmal vor wenn man gemischte clients hat und generell halte ich eben nicht so viel davon alles mögliche per email zu verschicken - die auswertung sollte man lieber vorort vornehmen dann kann auch nichts abhanden kommen bzw in falsche hände geraten..
 
AW: IPC Verbesserungs-/Änderungs- Vorschläge

Ist es "möglich" im IPC eine Funktion zu integrieren, womit man zwischen der aktuell compilierten und der zuvor compilierten (oscam_x86_64-old) umswitchen kann?

z.B. o compile switch
 
Zurück
Oben