speckthehut
Hacker
Hallo!
Gestern habe ich die stable Version von Debian Wheezy 7.0 incl. Kernel 3.2 auf meinen Kartenserver Upgedatet. Alles so weit so gut, es läuft wie meine Nase diesen Frühling!
Doch leider mag die PHPSYSINFO Seite vom IPC nicht mehr laufen. Habt ihr eine Ahnung wie ich das beheben kann? Irgendwo hatte ich gelesen, ich glaube sogar hier, das die PHPSYSINFO Seite jetzt nicht mehr kompatibel zu IPC ist. Doch wie ich das beheben kann stand dort leider nicht.
Die einzige möglichkeit mir die Sysinfo´s Anzeigen zu lassen ist jetzt:
Das funktioniert zwar, aber ist nicht so schön in IPC eingegliedert.
Ein Teil meiner Apacheerror.log
Liebe Grüße!
Gestern habe ich die stable Version von Debian Wheezy 7.0 incl. Kernel 3.2 auf meinen Kartenserver Upgedatet. Alles so weit so gut, es läuft wie meine Nase diesen Frühling!
Doch leider mag die PHPSYSINFO Seite vom IPC nicht mehr laufen. Habt ihr eine Ahnung wie ich das beheben kann? Irgendwo hatte ich gelesen, ich glaube sogar hier, das die PHPSYSINFO Seite jetzt nicht mehr kompatibel zu IPC ist. Doch wie ich das beheben kann stand dort leider nicht.
Die einzige möglichkeit mir die Sysinfo´s Anzeigen zu lassen ist jetzt:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Das funktioniert zwar, aber ist nicht so schön in IPC eingegliedert.
Ein Teil meiner Apacheerror.log
PHP Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library '/usr/lib/php5/20100525+lfs/suhosin.so' - /usr/lib/php5/20100525+lfs/suhosin.so: cannot open shared object file: No such file or directory in Unknown on line 0
[Mon May 06 19:46:32 2013] [notice] Apache/2.2.22 (Debian) PHP/5.4.4-14 configured -- resuming normal operations
[Mon May 06 19:46:32 2013] [notice] Apache/2.2.22 (Debian) PHP/5.4.4-14 configured -- resuming normal operations
Liebe Grüße!
Zuletzt bearbeitet: