Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ipc Spezial Oscam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ipc Spezial Oscam

@szonic Prinzipiell hast Du natürlich recht, das ist "schwacher" Grund. Aber ich bin einfach zu lange dabei und schon zu alt um mich von dieser Art der profilierungssüchtigen Forentrolle nerven zu lassen.

Es ist mir einfach zu anstrengend mich mit diesen Usern auseinander zu setzen die mit ihrem Halbwissen andere meinen belehren zu müssen und dabei nicht mal die einfachsten Umgangsformen einhalten.

Es gibt genügend andere Boards in denen man sich austauschen kann. Dort wird auch kritisiert, werden Verbesserungen vorgeschlagen oder einfach mal drauf los schwadroniert. Aber das, OHNE ausfallend zu werden oder den Forenpolizist zu spielen. Und das ist mir wichtig. Aber wenn jemand mir Hinweise, Tipps oder Verbesserungen anbietet der es offensichtlich besser kann/weiss dann nehme ich das gerne an. Nur finde ich es blöd wenn eine Person durch Unwissenheit und trivialem Halbwissen glänzt und dann sofort andere in einem Ton anfährt für den er bei jedem persönlichen Gespräch gleich die Leviten gelesen bekommt.

Nun ist's doch ein längerer Rant geworden. Aber damit Du auch mal verstehst warum ich das so entschieden habe. Wie gesagt, die Fragen beantworte ich gerne aber die Mühe es hier auch hochzuladen und den Thread zu pflegen mache ich mir aus den o.g. Gründen nicht mehr.

Cya
paramite
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben