Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst IPC - OSCam

mcfly11111

Newbie
Registriert
3. September 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hoffe, ich bin im richtigen Forum.

Ich verzweifle gerade mit meiner V13. Der Vorgang ecW:dcW und k1_unique ist erfolgreich abgeschlossen.
Meine Karte funktioniert in einer VU+ Zero im internen Reader.
Im IPC mit EasyMouse 2 funktioniert sie nicht.
Die configs in beiden Geräten sind bis auf das device (dev/scsi0 bzw. dev/tty...) identisch.
Einziger Unterschied sind die Versionen von OSCam.
IPC r11635
VU+ r11603
Die EasyMouse 2 ist nicht defekt. Darin läuft normal eine HD01. Einstellungen an der mouse und der oscam.server für V13 entsprechend geändert.
Liegt es an den unterschiedlichen Versionen, oder benötige ich für IPC eine spezielle OSCam?

Vielen Dank im Voraus
 
Poste bitte deine oscam Configs (oscam.conf, oscam.user, oscam.server - ohne Keys! (k1&boxid) ) vom Server und die oscam.log vom oscam start an.

Vorweg:
Prüfe mal die Einstellung von disablecrccws und Einstellung der Frequenzen an der Easy und in der oscam.server
 
Wozu benötigst du den Loadbalancer?

Das wichtigste File fehlt, die oscam.log.
Die bitte vom oscam start an bis zum Entschlüsselungsversuch posten.
 
Den Loadbalancer hab ich mal irgendwo gelesen --> entfernt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat sich erledigt!

Fehler war bei disablecrccws.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben