Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam und whitelist_streamrelay

Grundsätzlich habe ich beim beim Wechsel 9.0 zu 9.1 ALLES unverändert gelassen, außer die whitelist streamrelay zuzufügen und eine normale sky Senderliste ins bouquet zu laden.
Die Oscam-emu vom feed lief bei mir leider nicht besonders gut (ab und an Oscam Abstürze), da hab ich dann stattdessen ne aktuelle oscam vom board genommen. Seitdem läuft alles recht gut. :)

Hast du auf irgend nem Sky Sender mal diese einmalige Sache mit dem "Menü > Für diesen Sender Streamrelay aktivieren" gemacht? Evtl. scheitert es ja noch daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich doch noch ein Problem, welches regelmäßig mal auftaucht ...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe dazu auch verschiedenes gelesen und ausprobiert, aber ohne Erfolg. Habe an der oscam.conf bei [streamrelay] und [dvbapi] und[global] disablecrccws bzw. disablecrccws_only_for
Änderungen wie gelesen ausprobiert. Ohne erfolg.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was ist denn hier richtig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Version: oscam-1.20_svn-r11731-799-ICAM-v9 - build by MOHAMED_OS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum hast du da was geändert?
Warum hast du nicht einfach da deinen Reader eingetragen?
 
Da ich diese freezer hatte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, was soll ich dann noch dazu schreiben.
Ich habe die so gelassen wie sie installiert werden und dann in oscam.config
extended_cw_api = 2# [ (2) = OE 2.0 arm und mipsel geändert.
Danach dann meinen Reader in oscam.server eingetragen.
 
Ich habe jetzt alles gelassen wie es im Originalzustand war und nur den Reader eingefügt.
Freezer sind deutlich mehr!
 
Okay ich bin dann hier raus zu Openpli, denn eigentlich nutze ich Openatv 7.4 und hatte das Openpli nur mal zu testzwecken drauf. MfG
 
Wenn du Streamrelay mit dvbapi machst, dann darf Radegast Eintrag raus aus der Config
 
Zurück
Oben