Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC läßt sich nicht auf Rasberry Pi 3A+ mit Raspian Buster installieren

Andy977

Newbie
Registriert
28. Oktober 2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo, habe das aktuelle buster aufgespielt dann ssh enablet aber nach dem Reebot bekomme ich keinen zugriff mehr über putty zum pi. wird auch in der fritzbox nicht angezeigt der pi. also bekommt er keine verbindung. aber mit stretch lite ja. Alles nochmal von vorne gemacht aber wieder keine verbindung über putty. Hat jemand eine schritt für schritt anleitung für buster lite? Oder kann helfen ipc darauf zum laufen zu bekommen? Danke

reboot meinte ich natürlich :-D
 
Huster du ssh in raspi-config aktiviert, oder wo?
Hab die btw. mal verschoben, hat ja 0,0 mit IPC zu tun
 
Würde aktuell eh noch Stretch verwenden. Buster ist noch nicht ganz reif für den Pi
Hatte da auch schon ähniche Probleme, dachte damals aber an Überhitzung oder Imageplatzer
 
Zurück
Oben