Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC läßt sich nicht auf Rasberry Pi 3A+ mit Raspian Buster installieren

Aus irgend einem Grund wird dein Debian nicht erkannt deshalb fehlen auch die Pakete. Kannst du mir nen Link für das verwendetet ISO geben?
 
Früher war es so,daß sich sqlite Server und Apache Server bessen,wegen gemeinsame Port.Oder war das MariaDb!?.
Kann mich noch vo Yavdr Zeiten dunkel erinnern.
 
@wylly31:
Hab gerade ein VM mit dem ISO aufgesetzt und dann IPC installiert. Debian wird tadellos installiert und deshalb auch die passenden Pakete installiert.
Leider kann ich dein Problem nicht nachvollziehen
 
Mmh. Ja verstehe ich auch nicht. Aber tasuend Dank fürs Unterstützen und testen.
 
Zurück
Oben