Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internetradio mit DAB+

peter36284

Newbie
Registriert
1. Juli 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Ihr da draußen!

Bin auf der Suche nach einem Internetradio mit DAB+.
Kann mich nicht richtig entscheiden welches es werden soll. Entweder das HAMA DIR 3100 oder das Auna Connect 150. Beide scheinen hier und da ihre Schwächen in Bezug auf WLAN abbrüchen zu haben, für mich sehr wichtig da ich kein LAN Kabel liegen habe. Was habt ihr für eine Meinung? Oder doch eine andere Marke oder Modell. Sollte nicht teurer als 180€ sein.
LG

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Meine Frau benutzt seit 2 Jahren die Dual RadioStation IR 6S Digitalradio - sensationell und ohne Problem bezgl. Wlan. DAB+ ist vorhanden, benutze ich aber nicht (weil eben WLAN) Meine bessere Hälfte ist nur genervt, wenn Junior die Spotify Funktion benutzt hat und das Gerät nicht wieder umgestellt wurde. Von mir volle Punktzahl ... Sound usw. muss man testen. Bei uns finden es alle für ein Küchenradio perfekt und völlig normal. Abbrüche gibt es nicht - Repeater ist allerdings im Nebenraum.
 
hallo
dir3100 WAR Top....nach Updates leider sehr fehlerhaft. Hab es nach Monaten ohne Probleme betrieben, bis die schlechten Updates kamen.... Mediamarkt nahme es zurück. Habe seid einer Woche vom Lidl Shop eines für 99€ geholt. Ist etwas kleiner als das von Hama, hat jedoch die selbe Software. Diese ist komischerweise Stabil. Außerdem gehen mehrere Streaming Anbieter (statt einer). Jedoch ist der Sound von Hama echt besser. 90Tage Rückgabe Möglichkeit im Lidl Shop - einfach Testen
 
Zurück
Oben