Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Installation Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Alles klaro, danke euch.

Ich werde das mal im Auge behalten, ob die Logs dann auch wirklich "rotieren".

Grüße
 
Nach langer langer Abstinenz hat es mich wieder gepackt und ich habe mir einen Pogoplug E02 für 5.- geholt.
Der kleine macht immer noch Spass.
Habe IPC; FTP und als Wireguard Gateway eingerichtet und läuft immernoch TOP!
Was ich gut finde das Wireguard so schnell ist mit einem IONOS Server in Spanien.
 

Anhänge

  • Pogoplug 3.JPG
    Pogoplug 3.JPG
    130,1 KB · Aufrufe: 24
  • Pogoplug 2.JPG
    Pogoplug 2.JPG
    178,7 KB · Aufrufe: 24
  • Pogoplug 1.JPG
    Pogoplug 1.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 24
Hallo,
da hätte ich gleich mal eine Frage zu.
Habe meinen Pogo vor Jahren mal aufgesetzt.
Er läuft noch mit Debian7 Wheezy und kirkwood Kernel 3.16.0.
Gibt es eine verständliche Anleitung, wie ich diesen updaten kann und was ich vorher alles sichern sollte.
Bin da leider nicht so firm drin und habe ihn damals nach einer Anleitung hier im Forum aufgesetzt.

VG Kalle

Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben