Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

In der CCcam.cfg eine F-Line einfügen

Alex-12

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo, habe zwei C-Lines in der CCcam.cfg auf meiner Dreambox eingetragen, möche jetzt für die Box im Schlafzimmer eine F-Line einrichten. Würde der bekannte das an seiner Serverbox merken wenn ich zusätzlich eine F-Line einrichte, und die sich bei ihn einwählt? Er hat mir mit mühe und not die C-Line zu ferfügung gestellt, möchte ihn deshalb nicht mit meine F-Line belestigen.

Gruss
 
AW: In der CCcam.cfg eine F-Line einfügen

das würde mich dringen auch intteressieren
 
AW: In der CCcam.cfg eine F-Line einfügen

wenn er dir reschere gibt wird er das nicht merken , aber wenn er dir kein reschere gibt bring die F linie sowieso nichts , weil du in schlafzimer nichts hell bekomst
 
AW: In der CCcam.cfg eine F-Line einfügen

Bevor die Frage kommt, gib in deinen Browser die IPvomServer:16001 ein, klicke auf share und schaue in die Leiste Max und Downhops und schaue in die rechte Spalte.

Stehen dort nur Nullen = kein reshare!
 
AW: In der CCcam.cfg eine F-Line einfügen

Bevor die Frage kommt, gib in deinen Browser die IPvomServer:16001 ein, klicke auf share und schaue in die Leiste Max und Downhops und schaue in die rechte Spalte.

Stehen dort nur Nullen = kein reshare!
bei Max und Downhops steht 2 und 0 und daneben unter Nodes stehen Reihen mit Zahlen und Buchstaben. Könnte das gehen?
 
AW: In der CCcam.cfg eine F-Line einfügen

die 2 bedeutet das du karten aus hop2 bekomst und wenn da hinter eine 0 ist kanst du nicht weiter scheren. !!!
also es hat sich mit der F linie erledigt !!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…