Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

In der CCcam.cfg eine F-Line einfügen

Alex-12

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo, habe zwei C-Lines in der CCcam.cfg auf meiner Dreambox eingetragen, möche jetzt für die Box im Schlafzimmer eine F-Line einrichten. Würde der bekannte das an seiner Serverbox merken wenn ich zusätzlich eine F-Line einrichte, und die sich bei ihn einwählt? Er hat mir mit mühe und not die C-Line zu ferfügung gestellt, möchte ihn deshalb nicht mit meine F-Line belestigen.

Gruss
 
AW: In der CCcam.cfg eine F-Line einfügen

wenn er dir reschere gibt wird er das nicht merken , aber wenn er dir kein reschere gibt bring die F linie sowieso nichts , weil du in schlafzimer nichts hell bekomst
 
AW: In der CCcam.cfg eine F-Line einfügen

Bevor die Frage kommt, gib in deinen Browser die IPvomServer:16001 ein, klicke auf share und schaue in die Leiste Max und Downhops und schaue in die rechte Spalte.

Stehen dort nur Nullen = kein reshare!
 
AW: In der CCcam.cfg eine F-Line einfügen

die 2 bedeutet das du karten aus hop2 bekomst und wenn da hinter eine 0 ist kanst du nicht weiter scheren. !!!
also es hat sich mit der F linie erledigt !!!
 
Zurück
Oben