Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer aktuell - CW Cache Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber wenn man tauscht,dann kann er ja ne v13 mir geben und kann mir auch gleich cacheex mit schicken.

Oder was bei ihm dann auf hop2 oder hop3 kommt,kann sich auch cacheex drin verstecken.

so meine ich das.

Darum du idee,das auch bei normalen readern auszubauen.
 
Du weißt schon wie der Patch das ganze erkennt? Er baut eine Datenbank mit CWs auf die per CEX geschickt werden und vergleicht an Hand dieser Daten ob das CW da schon drin steht und droppt es dann, diese Daten stehen die mit Proxys nicht zur Verfügung, also kann auch nichts erkannt werden.
 
Hallo,
wie muss man den Patch installieren?
Muss man noch was in Oscam config oder so ändern?

Habe eine DM 900 mit Oscam Modern.

Vielen Dank

Oder nur für Anbieter? Grrrrrrrr
 
Steht schon weiter oben mit dem patch installieren.
Dann eine oscam Bauen und z.b diese werte rein:

cw_cache_memory = 128
cw_cache_settings = 09C4:2:5500,1830:2:10000,1843:2:10000

Ist aber noch ausbaufähig....
 
Wäre jemand so freundlich mal eine X_86 mit dem Patch zu bauen. Bin gerade im Ausland über VPN zu Hause aber das ist total unpraktisch hier. Das müsste doch auch für Kabel nutzbar sein.

Finde in der DB leider nur X86_64

Danke!
 
Ich hab leider nur eine 64bit Umgebung.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
hab per ipc und o compile die oscam gebaut und erfolgreich den patch integriert, nach Neustart hat meine oscam kein cacheex support :(

woran kann das liegen?

gruß
mrmr
 
hab als gefragt wurde gespeicherte config benutzen wie Immer ja gemacht und da war cacheex immer dabei, komisch. Am besten nochmal manuell die einstellungen machen bei ipc?

gruß
mrmr
 
Ja nochmal ohne Einstellungen neu konfigurieren im menu

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Habe den Server rebootet. Aber nach o compile wird nicht abgefragt ob ich die einstellungen übernehmen will. er fängt munter an zu builden. Wie kommt wieder die Abfrage? :disappointed:

so habe die config.h in var/etc/ gelöscht und auf 1.3.6 geupdatet jetzt kommt die abfrage wieder :smile:

gruß
mrmr
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Patch.
Muss diese oscam Version mit Patch auf jeder Client Box installiert werden oder nur auf den oscam Server?
 
Hi

man kann auch auf Box laufen lassen, wenn CacheEx drauf läuft
ist ehe selten der Fall.

wie im Thema, cw-cache

HF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben