Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image flashen auf dm800

AW: Image flashen auf dm800

emus können direkt von gemini runtergezogen werden!!!!
keysupport macht gemini leider nicht!!!!!!

aber das ist auch nicht das prob !!man kann keyupdater plug ins einbauen oder sonstiges!!!!!

aber mal ehrlich!!!wofür sind die keys denn eigentlich noch nutze??

für orf????
 
AW: Image flashen auf dm800

Hast ja recht, übrigens auch mit addons - download.
War nur zu blöd es direkt zu sehen. Ohje wie blind :))

Habe also cccam runter geladen.
Und die Keys brauch ich wirklich zur zeit nur für atv+ und orf wenn es noch geht.
Aber so hab auch von dem keyupdater-plugin gehört.

Ist eben alles etwas anders als bei der dbox. Aber wird schon.
Ist auch mehr als training mit der neuen box zu sehen.

Aber erstmal vielen Dank für deine Hilfe und die der anderen.
Werden für heute die Sache erstmal beenden.

Danke danke

Gruß rubbelduck
 
AW: Image flashen auf dm800

übrigens:in anderen images gibts auch einen keydownload!!z.b. nabilo!!!!!
 
AW: Image flashen auf dm800

Hi,

ich möchte von Gemini 3.9 auf das 4.0 wechseln, aber ich krieg das Gemini 4.0 irgendwie nicht auf die DM800. Webinterface ist da, güner Balken beim falshen im Bowser geht bis ganz voll, und dann passiert nichts. Habe schon mehrere Versuche gemacht nix passiert und nach neustart ist immer noch das 3.9 drauf. Weiß einer was ich da machen kann ?? Hab das 3.9 erst vor 10 Tagen geflasht, das ging problemlos.
 
AW: Image flashen auf dm800

Womit hast du denn jetzt geflasht? Dream Up?

Warum willst du auf 4.0 ? Ich habe immer noch 3.8 und sie rennt und rennt und rennt.

mfg
 
AW: Image flashen auf dm800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann gehöre ich zu einer dritten Fraktion. Ich lasse beim Router DHCP aktiviert. Das ist viel beqemer und einfacher, zumal immer mal ein Paar Läppis und Boxen zu Besuch kommen.:4:

Die DreamBox bekommt trotzdem eine feste IP undzwar ausserhalb des DHCP Adressbereichs des Routers.

@rubbelduck:
Kannst auf Deiner 800er man NewNigma2 testen. Hat die Enigma2, sieht sehr cool aus und da ist schon alles mit dabei.
 
AW: Image flashen auf dm800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hai Mogelhieb,

danke für den Tip, kann aber noch was dauern.:15:
Hab jetzt erstmal Nabilo black hole v0.6 drauf (dank tip von belloff)
Sieht auch gut aus und funzt prima :D, gefällt mir besser als gemini.

Aber was meinst du mit "da ist auch schon alles mit dabei"?
Key- und Emu-update und sowas? Oder plugins?

Gruß rubbelduck

P.S.: Kann aber jetzt schon sagen, das ich den Kauf der DM800 nicht bereue, ist schon klasse das teil :4::4::4::4:
 
AW: Image flashen auf dm800

EMU`s sind schon installiert. Ein MediaPlayer ist auch gleich dabei.
Keckse weiß ich nicht genau. Aber da macht man eh immer die Aktuellsten rein. Mir hat es zugesagt. Sollte man auf jeden Fall mal einen Blick drauf geworfen haben.
 
AW: Image flashen auf dm800

Schon gefunden und installiert :16: (klappt immer beser!!)

Aber werde auch mal das newenigma ausprobieren, danke für den hinweis.:3:

Welche plugins machen denn eigentlich sinn? Da gibt es recht viele deren sinn mir auf den ersten blick nicht so klar ist.

Gruß rubbelduck
 
AW: Image flashen auf dm800

für mich macht nur das cccam info plug in,ein anständiger keyupdater,vlc,das newcs config plugin! und der tuxboxcommander!

wenn man nen dvd brenner in der dream betreibt noch das dvd mod kit,dreamdvd und burn to dvd plugin!(aber das erledigt sich ja bei der 800)

der rest ist eigentlich ziemlich überflüssig!!!
 
Zurück
Oben