prisrak
Teammitglied
- Lösungen
- 26
Hallo Freunde!
Anscheinend steigert sich die Nachfrage an Freetzen / Flashen der besagter F!B 6690. So machen wir es nicht, aber fast klassische Vorgehensweise ist im Prinzip die gleiche .. Wie mache ich meine Fritz.Box kaputt.
Sie haben eine Vorliebe für Experimente und haben sich schließlich der Tiefenstufe der Fritz.Box gewidmet. Bevor es jedoch zu einem Problem kommt, lesen Sie alles sorgfältig durch und versuchen sie alles nachzuvollziehen, um Probleme zu vermeiden.
Zuerst alles sichern: wie und wieso erst lesen! (überall an eure F!B alles anpassen)
gg. Erst Firmware-Image entpacken.
1. PowerShell
2. eva FTP und TotalCommander ->
3. push firmware ->
nach dem Shellzugriff
3. mit ssh/telnet/Konsolenzugriff
4 AVM UI -> Die Signatur des Erstellers muß zum Original passen.
5. 2.
Viel Spaß!
Vom Prisrak
Anscheinend steigert sich die Nachfrage an Freetzen / Flashen der besagter F!B 6690. So machen wir es nicht, aber fast klassische Vorgehensweise ist im Prinzip die gleiche .. Wie mache ich meine Fritz.Box kaputt.
Sie haben eine Vorliebe für Experimente und haben sich schließlich der Tiefenstufe der Fritz.Box gewidmet. Bevor es jedoch zu einem Problem kommt, lesen Sie alles sorgfältig durch und versuchen sie alles nachzuvollziehen, um Probleme zu vermeiden.
Zuerst alles sichern: wie und wieso erst lesen! (überall an eure F!B alles anpassen)
gg. Erst Firmware-Image entpacken.
1. PowerShell
2. eva FTP und TotalCommander ->
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
3. push firmware ->
nach dem Shellzugriff
3. mit ssh/telnet/Konsolenzugriff
4 AVM UI -> Die Signatur des Erstellers muß zum Original passen.
5. 2.
-> So bei mir funktioniert das nun mit meinen ImagesViel Spaß!
Vom Prisrak
Zuletzt bearbeitet: