Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV und Sky

AW: ILTV und Sky

1. das allerwichtigste ist die iltv software musst du drauf haben, sonst bringts überhaupt nichts...
2. wenn du all das ausprobiert hast, was in diesem thread steht auf den beiden Seiten, bleibt dir nur die Möglichkeit, deine Karte in einem älteren sky Receiver freizuschalten, oder eben im MM, bei nem Kollegen, Verwandte, etc, irgendwen gibts immer im Bekanntenkreis, der Sky hat, dort die karte in den Receiver schieben und warten bis die Kanäle offen sind und schon funktioniert es zuhause am picollo auch...

Was mich mal interessieren würde, wieso holt man sich ne smartcard irgendwo und net bei sky selber, mit mietfreiem Receiver(den kann man als Zweitgerät dann rumstehen lassen, falls mal was kaputt geht)
 
AW: ILTV und Sky

Hallo LordPunish,

weil man mit dem mietfreien Receiver eine V13 bekommt. Oder liefern die auch eine S02 Karte mit, wenn man die will. Kann der überhaupt eine S02 Karte lesen?

Mlg piloten
 
AW: ILTV und Sky

Hallo Piloten,


wenn man die richtige Person erwischt am Telefon, kann man immernoch eine S02 bekommen mit nem neuen Abo...allerdings nicht in Verbindung mit Sky +...

Zumeist bekommt man dann den Pace HD Receiver, der liest die S02...


Ausserdem ist es doch völlig egal welche Karte man bekommt, wenn man kein CS betreiben will, wenn man allerdings CS macht, bleibt wohl nur die Hoffnung auf nen "netten" Sky Telefonisten, oder aber jemanden im Bekanntenkreis, der die Karte kurz freischalten kann, sollte es je nicht funktionieren...
In diesem Fall, hör ich das zum ersten Mal, das sämtliche Versuche scheiterten eine Sky Karte auf nem normalen Receiver freizuschalten...
Ich kann nur von mir berichten und da haben 2 Neuabos(Bekannter und Schwager) auf Anhieb funktioniert im Edision(1x VIP und 1x Picollo)
 
AW: ILTV und Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
ich hatte auch dieses Problem. Meine Karte S02 wurde zwar mit der ILTV vom 25.06. sofort erkannt, aber alles trotzdem dunkel.
Die Karte war bereits freigeschaltet und lief in einer D-Box2.
Nach vielen Versuchen habe ich sie auf einen bel. Sky_Kanal gestellt und die Karte im Bertrieb rausgezogen und wieder zurück, und siehe da, seither ist alles hell.
Kann ich nicht erklären, aber seither läuft´s ohne Probleme.
Viel Glück
 
AW: ILTV und Sky

also bei mir das gleiche problem. ich versuche seit tagen die karte(s02) freigeschaltet zu bekommen auf meinem argus mini ip mit neuester iltv soft. passiert nix.
und ich mach auch alles richtig keine angst. jetzt versuch ich es auf nem argus vip und bisher (läuft jetzt seit ca 1 std) auch nix. nach dem was ich hier gelesen habe muss ich es wohl mal über nacht anlassen.
dachte das dauert im schlimmsten fall 1 std...naja hab ich mich wohl getäuscht.
weiß gar nicht wie oft ich da schon angerufen habe. mann das nervt.
wenn das morgen früh nicht geht geh ich echt in den media markt und hol mir n anderen rec und tausch den danach wieder um...lol

achja der letzte typ von sky meinte was denn für eine zahl vor dem "verschlüsselt" auf dem tv stehe(hab gesagt ich hab ne dbox).
er müsse das wissen damit er weiß welches freischaltungssignal er mir schicken kann...von sowas hab ich noch nie was gehört. gibs da verschiedene signale ?

naja so far...

EDIT: so die nacht ist rum und die karte ist freigeschaltet ! :D
Also einfach warten warten warten dann klappts schon irgendwann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben