Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

iltv problem oder unverständnis

B

Bankwaermer

Guest
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und auch auf dem Gebiet der Receivertechnik.

vor ein paar tagen habe ich mir den edision hypnos zugelegt.
nach dem dem anschließen habe ich festgestellt, dass premiere nicht funzt (hab premiere bundesliga abo). im inet informiert und unter anderem auf diese seite gestoßen und dann iltv installiert und schon funzte es.

ich habe gelesen das z.b. ORF und andere sender noch funzen sollen.
bei mir klappt das aber noch nicht. habe ich etwas falsch gemacht oder vergessen?
 

bmwGTR

Ist oft hier
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
50
AW: iltv problem oder unverständnis

ORF ist derzeit ohne ORF-Karte oder CS dunkel.

mfg
bmwGTR
 
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
4.309
Punkte Reaktionen
4.615
AW: iltv problem oder unverständnis

nein du hast nichts falsch gemacht, das prem. abo funzt unter der iltv soft weil diese aus dem conax karten lesser einen multikartenlesser macht.
orf ist derzeit dunkel, kann man nur mit einem abo oder cardshering erhellen wie ober schon steht.
 
OP
B

Bankwaermer

Guest
AW: iltv problem oder unverständnis

danke für die antworten.

gibt es denn noch sender die hell sind? hab mämlich so keine gefunden. gibt ja aber auch sehr viele
 
OP
B

Bankwaermer

Guest
AW: iltv problem oder unverständnis

das sieht ja nicht gut aus, aber trotzdem danke :D
 
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
4.309
Punkte Reaktionen
4.615
AW: iltv problem oder unverständnis

über 23,5° kannst du mit einem hd reci (z.b. edision argus) noch kabel d helle schauen!
 
Oben