Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGo8 bei md 96310 kein gps signal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGo8 bei md 96310 kein gps signal

Stimmt UFO aber bei GoPal kannst Du Ihm sicher besser helfen als ich. :emoticon-0105-wink:
 
AW: iGo8 bei md 96310 kein gps signal

Ich wollte mich mal bei euch allen herzlich bedanken. Ich habe mir jetzt ein Startmenü drauf gespielt und bekommen ich sofort ei GPS Signal.:D

Jetzt würde ich nur noch gerne bei GoPal einen Exit button einbauen damit ich wieder zu meinem Startmenü kommen. Kann mir von euch bitte noch jemand einen Tipp geben wie das funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben