Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 IGO8 auf Becker Z099

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO8 auf Becker Z099

Hallo,

habe ich bereits gesehen.
Bin dabei es zu holen, dauert halt etwasd länger aber werde es dann versuchen...

Gruß
 
AW: IGO8 auf Becker Z099

Hey Seventysix,

mal noch eine Fage?
Wenn ich de Flashordner angebe und dort die IGO8 nehme startet er dann meine orginal Software mit meinen Einstellungen und ich könnte alles andere weiter verwenden.
War mal nur so ein Gedankengang...
 
AW: IGO8 auf Becker Z099

Richtig! Das ganze ist so gedacht, daß du deine normale Software nach wie vor verwenden kannst.
Und der Aufruf lautet "\My Flash Disk\IGO8\IGO8.exe" Das startet die originale Becker-Soft. Dann hast du das andere IGO einfach nur auf der Karte und gut.

Grüße!

Nachtrag: Navteq vs. Teleatlas ist eine Glaubenssache... Die Länder sind die gleichen ;) . Ich hab mich mit den Teleatlas genausowenig verfahren wie mit den Navteq. Problem ist halt, daß der jenige, der die TTS optimiert hat, in seinen Threads davon spricht, daß er sie auf TA abgestimmt hat und keine Garantie für fehlerfreie Funktion mit NV gibt.
Ansonsten sicher, frag nur, dafür ist ein Forum da. Hab dir die PN nur wegen der ganzen Links geschickt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

habe ich mir fast gedacht und möchte mich auch deshaln nochmals bedanken.
Nur noch ein kleine FRage wegen der Installation von IGO auf Speicherkarte.
Kann ich die Installation über XP starten denn wenn ich per USB an den Rechner gehe sehe ich ja beide Ordner MyFlashund die Speicherkarte.
Oder Dateien auf die Speicherkarte und von Navi aus installieren.
Ich denke dann habe ich alles...
Wenn ich das mit der normale Beckersoftware mache habe ich aber wieder den Nachteil das er die neuen Karten nicht nimmt richtig????
Oder nimmt er dann auch die neuen Karten ????
Wenn das noch klappen würde wäre es noch optimaler...
Danke für die Infos vorab.

Gruß
Waasol

Hey,

ich staune nun nicht schlecht, denn es funktioniert auf Anhieb.
Werde nun mal versuche die Karte zu tausche um zu sehen ob er auch die neue Karte von Navteq Q1-2009 einbindet.
Anschleißend werxe ich die IGO8 austauschen wie beschrieben mal sehen was er dann macht mit dem Update...
Wann das funktioniert bin ich überglücklich und den Menu ist doch super gefällt mir.

Nochmals eine dumme Frage, dass heisst ich könnte parallel Navigon und MN6 nehmen und damit Navigieren ist das richtig.
Und könnte so auswählen welche Soft ich nehmen möchte...
Wie sind deine Erfahrungen mit der Anzeigen von Straßen und den Spurassistenten, sind die alle gleich oder gibt es von der Anzeige unterschiede....

Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO8 auf Becker Z099

Du hast es richtig erkannt, du kannst paralell auch noch Navigon installieren, aber nur die 7.4.3. Die in dem Menü verlinkte 6.5.2... Den Button kannst du mit irgendwas anderem belegen, die 6.5.2 geht auf deinem Gerät nicht.

Die Navteq-Karte kannst du einfach in den Ordner Content/maps kopieren, aber dann musst du den Ordner Save löschen vor dem nächsten Start, sonst kann es Probleme geben.

So, und welche IGO willst du tauschen????

Grüße!
 
AW: IGO8 auf Becker Z099

Hey,

das hat sich bereits erledigt.
Dachte das tauschen der IGO.exe auf der Flassh würde funktionieren geht aber leider nicht.
Jetzt werde ich die neue von dir gedownloadetet Version istalliern auf Speicherkarte und dann sehen wir mal was alles passiert.
Muss ich für das TMC Pro noch irgendwas eintragen oder alles so lassen wie Du es voebereitet hast.

Gruß
Waasol
 
AW: IGO8 auf Becker Z099

Nein, das sollte automatisch funktionieren, wenn nicht mal die Einträge in der Sys.txt probieren, die ich auf Seite 6 gepostet habe, die müssten beim Z201 auch passen.

Grüße!
 
AW: IGO8 auf Becker Z099

Hey,

nochmals eine Frage weil es nicht funktionieren will.
Deine Version von Igo auf Speicherkarte installieren übers PC oder direkt mit dem Navi Menu installieren auf Speicherkarte
Bitte um Info.
 
AW: IGO8 auf Becker Z099

Also: Wenn du die Main.ini nicht verändert hast, dann erstelle auf der Speicherkarte einen Ordner "Amigo". Da kopierst du den Inhalt von dem runtergeladenem IGO rein (Ja, ist eine .exe, kannst du aber über Rechtsklick mit WinRAR öffnen).
Dann Navi einschalten und es sollte funktionieren. Installieren musst du nichts, einfach nur auf die Karte kopieren.

Grüße!
 
AW: IGO8 auf Becker Z099

Hey,

habe es nun installiert, startet auch aber ich kann keine Daten eingeben.
Bekomme keine Tastatur angezeigt um eine Adresse einzugeben.
Kann man auch die Heimatadresse anlegen und wenn er startet zeigt er ein Nummernschild ist dieses auch zu verändern oder muss dies so bleiben.
Und noch eine Frage ??
Du sagtest der Ordner Save soll gelöscht werden in cintent Verzeichnis im Flash Speicher o0der auf der Speicherkarte...

Dann noh eine bitte.
Wie bekomme ich das Nummernschild im Startbildschirm weg WHV XX 187 kann man das irgendwo ändern oder muss man damit Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 auf Becker Z099

Hallo Hermes,

ja das ist richtig habe es bereits eingetragen und alles ist ok.
Nur das KFZ Kennzeichen nervt mich jetzt noch ein wenig und wie kannman sich ein Auto auswählen statt des Pfeils.
Da ich mich nicht auskenne mit den Scins bin ich überfordert..
Denke ihr könnt mir helfen...

So bi ich auf jedenfall zufrieden und habe neue Karten zudem kann das alte System immer wieder gestartet werden was ja auch ganz gut ist.

Könnt Ihr helfen ????
 
AW: IGO8 auf Becker Z099

Hallo,

Das mit dem KFZ Kennzeichen kenne ich gar nicht. Ist ja wohl eine Version
von Seventysix ?
Wenn Du ein Auto haben willst, wirst Du einen Skin brauchen. Der sollte schon zu Deiner Version passen. Mit dem anderen Skin hast Du dann noch mehr Möglichkeiten.
Schön, siehste es findet sich immer einen der so ein Beckerteil hat. Im Prinzip kannst Du jetzt mit verschiedener Software fahren.
 
AW: IGO8 auf Becker Z099

Hey,

darüber bin ich auch sehr froh und es klappt wirklich alles.
Mein Dank gilt deshalb euch allen,
Ich benutze die neue iGO8 Software 90500 aber wie ich ein Auto da reinbekomme weiss ich leider nicht.
Zudem weiss ich nicht ob der Skin dabei war Seventysix hatte mit das Plus empfohlen.
Wo bekomme ich diesen Skin her.
Hoffentlich kann er mir sagen wie ich das Nummerschild abändern kann.
Oder soll ich eine andere Vollversion nutzen müsste doch eigentlich gehen...

Gruß Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben