Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 20 Plus kein Zugriff auf den Speicher

sternvogel

Newbie
Registriert
14. Oktober 2018
Beiträge
22
Reaktionspunkte
12
Punkte
23
Hallo allerseits,

ich habe von meinem Bruder gerade ein Navigon 20 Plus bekommen, dass er vor längerer Zeit bei Ebay gekauft hat aber noch nie benutzt hat. Ich bekomme leider keinen Zugriff auf den internen Speicher über den PC, um die Karten zu aktualisieren. Eine SD-Karte ist nicht installiert. Das Gerät startete nach dem Anschluss an den PC, gleich nachdem ich die Resettaste betätigt habe, Es geht aber trotz Anschluss an den PC nicht in den Datenübertragungsmodus. Es wird am PC dann auch nicht als Laufwerk angezeigt. Was kann ich tun?

Viele Grüße
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es sieht ganz nach einem Gerätefehler aus. Ich bekomme diese Fehlermeldungen im Windows: Unbekanntes USB-Gerät, Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung. Und unter Hardware steht: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43).

Am Kabel liegt es nicht. Wenn ich darüber mein Navigon 40 Plus anschließe, funktioniert der Dateizugriff sofort.
 
Zurück
Oben