Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 IGO8 auf Becker Z099

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO8 auf Becker Z099

Hallo,

Ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen, was das Programm von brazzo39 kongret macht.

So genau, hat er es nicht beschrieben, wollte es mir vorhin mal anschauen
habe leider kein Passwort gefunden zum Entpacken.

Vielleicht muss man auf das Navi-Symbol drücken.
Wenn Du jetzt einen Explorer hast kannst Du die iGO8.exe auf der SD-Karte
starten.
 
AW: IGO8 auf Becker Z099

Hallo,

Erstmal Danke, für das Passwort, konnte mir die Sache entwas genauer
anschauen. Normalerweise hättest Du ein zusätzliches Icon auf dem Bildschirm sehen müssen das "Unloc" (Farbe grün mit Symbol ) heißt und wenn Du dies drückst, wäre der Desktop frei.
 
AW: IGO8 auf Becker Z099

hallo

bin schon einen kleinen Schritt weiter.
Wenn ich im Windows CE drinn bin und von dort aus auf die SD Karte zugreife kann ich das neue IGO Starten.#
Wenn ich das Gerät ganz normal starte so wie immer startet die org Software wie schaffe ich es das er beim Start auf das igo8 von der Karte zugreift ????

MFG
 
AW: IGO8 auf Becker Z099

Hallo,

So super, scheint ja das mit dem Freischalten nicht funktioniert zu haben.
Also wenn Du Dein Gerät normal startest, will Dein Navi die Original Software
starten, wenn ich das richtig verstanden.
Was musst Du dann alles noch machen (oder drücken) um in das WinCE zu kommen ?
 
AW: IGO8 auf Becker Z099

Hallo hermes120468

Ich gehe auf Einstellungen ,Systemeinstellungen, Information danach klicke ich 3x auf das Navisymbol und siehe da so komme ich in das Windows CE.
:hell
Leider ist das momentan der einzigste Weg der funktioniert.Wieso das bei mir mit den Desktop free nicht funzt kann ich leider nicht sagen.
Muß ich den kompletten Ordner oder die Dateien lose auf die SD Karte kopieren ?????

MFG
 
AW: IGO8 auf Becker Z099

Hallo,

Du meinst sicherlich diese Dateien von Desktopfree, die sollten ohne Ordner direkt auf der SD-Karte stehen.

Du hast schon recht, diese Lösung die Du zur Zeit hast ist wenig komfortabel.
Ich denke das bei Dir dieses Desktopfree von brazzo39 nicht so funktioniert
wie es sollte.
 
AW: IGO8 auf Becker Z099

Hallo,@Beule

Diesen Tip hatte auch schon brazzo39 im Post#4 hier in diesem Thema gemacht. Leider kann er nicht mit ActiveSync zugreifen auf die Flashdisk da, er Vista hat.
 
AW: IGO8 auf Becker Z099

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sorry , habe ich nicht bemerkt !
er kann die datei doch auf die sd-karte laden und von dort
in das verzeichnis kopieren !
ich muss das so mit allen daten machen , weil schnittstelle bei
meinem kastriert und mit " activ " auch nichts geht.
versuch ist es doch wert ,oder ?
 
AW: IGO8 auf Becker Z099

Hallo,@Beule

Das Problem ist er hat das Desktopfree von brazzo39 benutzt, da ist etwas schiefgegangen, jetzt sieht wahrscheinlich seine Flashdisk nicht mehr so aus,
wie sie sein sollte.
Er bekommt es ja auch hin seinen Desktop freizuschalten, leider nicht sehr
komfortabel.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist jetzt sein Problem!

@ mrice1977

Besteht immer noch das Problem dass Deine Flashdisk nicht mehr dieses Verzeichnis hat,wenn ja dann müsstest Du mal versuchen wenn Dein
Desktop frei ist, dieses Verzeichnis wieder anzulegen und dann diese genannte Datei von Beule dort hineinkopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 auf Becker Z099

Dann versuchen mit der DVD die Dateien wieder herzustellen.
Und dann einen neuen Versuch starten.
 
AW: IGO8 auf Becker Z099

Hallo,@mrice1977

So, würde ich das machen, Du folgst dem Vorschlag von hoerni0815.
Dann machst Du das so wie Beule, bei ihm funktioniert auch nicht das ActiveSync!

Nicht mehr dieses Desktopfree verwenden!!!
 
AW: IGO8 auf Becker Z099

Hallo,@brazzo39

Beule hat es auch geschafft ohne ActiveSync. Sie Post oben.
Das Problem ist jetzt seine die Flashdisk ist nicht mehr so wie Sie sein sollte.
Er muss dich erstmal seinen Urzustand wieder haben.

Was macht dieses Desktopfree genau, und wie sieht man das der Desktop frei ist ?

Das müsstest Du mal mrice1977 genauer erklären.
Ich kann das nicht nachvollziehen, da ich ein anderes Desktopfree benutze weil ich auch ein anderes Gerät habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben