Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 IGO8 auf Becker Z099

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrice1977

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
135
Punkte
53
Ort
Köln
hallo

habe ein becker Z099 wollte bei diesen Gerät IGO8 plus karten aufspielen.
nach erfolgreichen kopiervorgang startete das Gerät leider nicht nachdem ich das org IGO8 aufgespielt habe und nur die Karten aktualisieren wollte hat er zwar gestartet aber leider die Karten nicht erkannt.

Wer ist so nett und kann mir UNWISSENDEN weiterhelfen?????:365:
MFG
mrice1977
 
AW: IGO8 auf Becker Z099

Warscheinlich(bestimmt) bin ich zu blöd kannst du mir vielleicht erklären welches igo8 und welche karten ich nehmen kann bzw was für Veränderungen ich vornehmen muss damit ein anderes iGO plus karten läuft

MFG
 
AW: IGO8 auf Becker Z099

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wäre nett wenn du mal genauer beschreiben tust wie du vorgegangen bist.
Ist dein Desktop frei?? Wenn nicht hier Link veralten (gelöscht)


Wenn du die rar entpackt hast, dann bekommst du eine .exe Datei.

Jetzt mußt du dein PNA mit dem PC verbinden via ActiveSync.
Du hast nun Zugriff auf die PNA Dateien.
Du müßtest einen Ordner Namens "MyFlashDisk" finden, diesen öfnnen.
Hier befinden sich Dateien, die dein PNA beim starten verwendet, also mit Vorsicht zu genießen. NIX löschen !!!
Ein Ordner Namens "MNAV" öffnen.
Hier befindet sich deine originale "mnavdce" diese benennnst du um in "mnavdce_"
Und jetzt fügst du die gepachte exe ein.
Fertig.

Wenn du jetzt den xxxxx startest, kommt der Startbildschirm ganz normal, erst wenn du das erste Quartal (Navigation) klickst wirst du zwei neue Button sehen können.
Hier WinCE klicken und du kommst in den WindowsExplorer.

Wenn deine SD-Karte iGO8 drauf hat, kannst du jetzt deine SD-Karte öffnen und iGO8 installieren.

Gruß
brazzo39

P.S.
alle anderen kleinen Tools hab ich getestet, das Probl. : wenn der xxxx ausgeschaltet wird, sind immer alle Tools weg die installiert waren (Wie nach einem Hardreset)
Mit dieser "mnavdce" bleiben die zwei Buttons erhalten.
Weil wir ja auch in "MyFlashDisk" rumgespielt haben*g*
 
AW: IGO8 auf Becker Z099

Das Prob ist ich habe Windows Vista da funktioniert Active Sync net

Ich weiß net wie ich sonst auf den desktop meines z099 kommen soll

MFG
 
AW: IGO8 auf Becker Z099

hallo

Habe den Ordner Desktop Free auf die SD Karte kopiert danach den Resetknopf gedrückt aber der Bildschirm bleibt schwarz oder muß Desktop Free zusammen mit den Igo8 auf die Karte ???
Ich weiß nicht was ich falsch mache

MFG:365::365::365:
 
AW: IGO8 auf Becker Z099

Hallo,

Nein getrennt, Desktopfree hat nichts mit iGO8 zu tun. Desktopfree soll nur Deinen Desktop freischalten von Deinem Navi mehr nicht.
Mach erstmal wieder einen Hardreset ohne SD-Karte damit Du den schwarzen Bildschirm wieder wegbekommst.

Dann ist nämlich irgendwas mit Deinem Freischalten des Desktops passiert?
 
AW: IGO8 auf Becker Z099

wie geht ein Hardreset beim Z 099 ????

Sorry für die dumme Frage
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 auf Becker Z099

Hallo,

Jetzt kenne ich Dein Gerät auch nicht genau, manche Geräte haben auf der Rückseite eine Schiebeschalter, den müsste man Off stellen, dann wieder On
und dann das Gerät einschalten. So klappt das bei mir.
Oder schau erstmal in Deine Beschreibung nach, da stehts drin.
Tatsache ist es ist, da ist was schief gegangen mit dem Programm Desktopfree.

Du hättest schon den ersten Vorschlag von brazzo39 verwenden können, da Du aber Vista hast geht ja nicht mehr ActiveSync sondern Du musst Microsoft Windows Mobile Device Center nehmen das ist der Ersatz für ActiveSync

Hier der Link:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit: Bei Deinem Gerät gibt es eine Resettaste hast Du die schon gedrückt (die liegt auf der Geräteanzeige oben!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 auf Becker Z099

So habe endlich das Gerät mit der Org Software und Kartenmaterial zum Laufen gebracht.
habe das Prog Desktop Free Auf ne SD Karte kopiert und das Gerät über den roten Knopf neu gestartet woran merke ich ob der Desktoip jetzt frei ist???
Wenn er das nicht ist was habe ich falsch gemacht ?????


MFG:hell
 
AW: IGO8 auf Becker Z099

Hallo,

Du müsstest unten auf dem Bildschirm eine graue Leiste sehen, wenn Du dort
darauf tippst, klappt eine Taksleiste auf, ähnlich wie bei Windows und Du hättest einen Explorer.

Ist das jetzt ohne Fehler durchgelaufen?

Hast Du ein zusätzliches Icon auf dem Bildschirm ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 auf Becker Z099

Hi

Leider habe ich in den Ordner MY FLASH DISK keinen Ordner Namens "MNAV".
muss aberdazu sagen das ich auf anderen Wege in das Windows CE gekommen bin indem ich unter System Settings,Info, Kartenversionen 3x auf das Navi Symbol geklickt habe.
kann es daran liegen????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben