Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen

AW: iGo primo NextGen

@ jamal2367,

kann man mit deiner Version auch externe Programme starten, wie zB. einen MP3-Player oder Bluetooth oder WiFi ?
 
AW: iGo primo NextGen

@Mark099 ich fürchte nein, da es gein menü gibt in nextgen wo man die jeweiligen Programme starten kann....
Bei Primo 2.4 war das besser gelöst, leider haben die etwas abgespeckt...wenn jemand mehr weiß wie ich, der kann hier ja was dazu schreiben.
 
AW: iGo primo NextGen

Ich habe mal versucht das WiFi auf einem Becker Professional.6 zu aktivieren, indem ich einen Button im Menü eingebaut habe.
Wenn ich den zum erstenmal betätige, komme ich ins WiFi Menü und ich kann es aktivieren.

Will ich nun später in das WiFi Menü, bleibt die Software hängen und nach ca. 10 Sekunden gibt es einen Crash und wenn man es erneut versucht, crasht es wieder.
Schade das es nicht dauerhaft geht, wie bei der normalen Primo Version.
 
AW: iGo primo NextGen

@Mark099 wie ich schon vorgestern schrieb....

Zitat: "NextGen ist sehr empfindlich!!! Ein fehler, schon arbeitet das Programm nicht mehr und gibt nen error raus .... NextGen ist noch in der entwicklungsphase"

"Ein fehler oder es passt ihm was nicht, schmiert er sofort ab, bei gewisse daten oder bei gewissen geräten!."

Gibt der Sotware noch etwas zeit die bugs vergehen, die Devs arbeiten daran!.
 
AW: iGo primo NextGen

@Mark099
Ich habe Nextgen raufgespielt in der Hoffnung das ich mit Bluetooth die Ansage im Auto höre das hat sich damit zerschlagen ein Skin gibt es auch nicht der das kann ???
gibt es überhaupt eine Version egal op ce oder Android die die Ansage auf Autolautsprecher via Bluettooth überträgt ??
 
AW: iGo primo NextGen

Ich habe heute nochmal n paar Kilometer abgespult. Navi ist Klasse, Have a Drink on Me, nur finde Ich keine änderungsmöglichkeit für den Pfeil zum 3D Car, Ordner Car vorhanden....jetzt noch Q1-2016 Karten druff und etwas neues an Poi,Phoneme, etc. und Ich hab ein 1A Naviprogramm.
 
@Mark099 danke ich schau mal drüber, kann sein das die eine datei ausversehen gelöscht wurde ....

@Megabit es gibt noch keine Q1 2016 Maps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGo primo NextGen

Bin heute mit der letzten Version und Q3-2016 Karten gefahren (die Q4 habe ich noch nicht):

Klasse Arbeit - das wird wohl auch mein Lieblingsprogramm!!!!!
Die Soft bleibt auf`m Navi, so wie geladen und ich schraube jetzt auch nicht weiter rum.
Falls dann doch noch weitere/noch bessere Versionen kommen sollten, bin ich aber wieder dabei.

Mit TMC hat es sich mittlerweile übrigens erledigt - dieses Gerät ist weder Soft- noch Hardwaremäßig dafür geeignet (keine Treiberinstallation möglich, fehlende Steckplätze bzw. Anschlüsse usw.)
Aber ich finde, TMC wird sowieso immer überbewertet!

Übrigens ist mir aufgefallen, dass die TTS-Kathrin lispelt und auch die Ansagen nicht so doll sind ("fahren sie gerade über den Kreisverkehr und nehmen sie die 2. Ausfahrt).
Da ist aber ein 2 Meter hoher Berg aufgeschüttet! :DDD

Ist das nur bei mir so, oder haben andere das auch festgestellt?
Es sind aber genügend "Wechselstimmen" im Paket drin und ich selbst habe auch noch einen Sack voll auf dem PC.
 
AW: iGo primo NextGen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die hätte Ich gerne...obwohl, Q2 aus 2016 würde mir auch reichen...:emoticon-0136-giggl

Das mit den Stimmen kann Ich auch bestätigen. Ich habe die Rejine, die spricht so sanft.

TTS Stimmen und TMC ist mir auch wurst....Wer es umbedingt braucht, soll Primo nehmen.

Nachtrag:

Danke @ marzi, hat gefunzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGo primo NextGen

@Megabit hast du denn ein mortscript fertig für dein navi ??? Könntest du mir den zukommen lassen für die volume=255 also den ton?

Würde die gerne in der neuen v4.0 mit einpflegen...da viele das problem haben...
Werde in der v4.0 auch die dpi ändern, da mir die ansicht und das menü etwas klein erscheint...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben