Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen

AW: iGo primo NextGen

@jamal2367 Habe die Dpi auf 200 gemacht kann jetzt alles in der richtigen grösse sehen werde es demnächst mal im Auto ausprobieren.

Wo außer der sys.txt kann Ich die Lautstärke noch erhöhen?

Hab in der sys --os_volume="400"-master_volume="500", aber da ändert sich nicht wirklich was...

Nachtrag: Hab es gefunden: Max. beide Volumes auf 255 stellen.

Sieht gut aus und läuft gut. Vielen dank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Megabit vllt ist die lautstärke im ce nicht auf ganz voll
Schreibe ein motscript der die lautstärke auf 255 setzt im ce .....anleitungen gibt es irgendwo im board......vllt ist das der fehler ...andere möglichkeiten kenne ich nicht vllt nur noch in nextgen selber in den einstellungen alles auf 100% zu machen.

So ich habe mal ne Testfahrt unternommen startet normal GPS ist schnell da nur TMC kommt nicht wo kann ich da was machen

Hab es gefunden: Max. beide Volumes auf 255 stellen.

@henry12: Hat dein Navi TMC? mal nach MixSerDrv schauen und den TMC Chip erkennen lassen wegen den Einstellungen Baudrate und Com.

@Megabit am besten ist es wenn du ein Mortscript draufschreibst, da es nach ein neustart wieder zurückgesetzt sein kann ...aber gut zu hören das es jetzt funktioniert...

@henry12 hast du TMC entsprechend angepasst wenn ja, wie Megabit schon Schrieb, versuche es mal damit

Ich habe jetzt die neue "iGO_Primo_NextGen-_9.19.2.543580_800x480_256MB" geladen, auf den internen Speicher kopiert und mit Karten Q3-2015 + Lizenzen bestückt.

Das Teil ist durchgestartet wie nix - also keine 6 oder 9 Minuten Wartezeit; max. 30 Sekunden.
Greift wohl auch auf die vorhandenen Einträge in der Registry zurück, weil die meisten Einstellungen waren auch schon übernommen.

Die vorherige Version hat mich heute leider auch mit TTS im Stich gelassen - nach ca. 4-5 Sprachansagen war Schluss und ich musste rechts ran und auf Ansage ohne Straßennamenansage umstellen.
Und vor Blitzern wurde nur mit Ton gewarnt - auch keine Ansage.

Morgen früh werde ich die neue Version "On the road" testen.

@jamal,
wenn es dann ordentlich funktioniert, ergänze ich meinen Support-Thread für Newbies im China-Navi-Bereich um deine Angebote und verlinke auch zu diesem Thread hier.

Mein Navi hat TMC port="COM,5" steht in der sys.txt bei Primo geht es damit.
wo finde ich MixSerDrv ?

@Rochade

Wie gesagt blitzer werden jetzt angesagt ohne dieses piepen oder diesen ton...ttspro funktioniert in der neuen Version jetzt auch.... :) berichte mir, ob die besser läuft ...

Kann nur positives bis jetzt berichten .... Nicht vergessen in der neuen version ...q3 2015 wird nicht mehr unterstützt ....nutze die q4 2015 karten :)

Die Haus-Nummernanzeige in der 256er Version geht nur auf der Hauptstrasse. Der hässliche Cursorpfeil lässt sich nicht ändern ( Ist normal im Menue--Einstellungen--navigationsansicht--Kartendarstellung--Pkw-Modell, dies fehlt).

Weitere Tests morgen. Laptop im Auto ist Akku leer...

@Megabit ich wohne hier im dorf und hier funktioniert überall die hausnummer anzeige... Hausnummern werden nur am ziel angezeigt oder wenn man ohne eine aktuelle Route fährt, so ist es bei mir ...hast du in den einstellungen auch alles aktiviert ??
Ändere mal die Scheme vllt ändert sich das logo ja dann und man kann dann den icon ändern für die pfeile

Ist der ordner content/car vorhanden??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben