Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen

AW: iGo primo NextGen

Hallo !

Mal eine Anfrage kann man für IGO NextGen eine Brandingdatei von IGO Primo 2...nutzen ?

Danke 8013

Gibt es eine Möglichkeit das es auf dem Pearl RS 50 3D mit Auflösung 480x272 läuft

@henry12 hast du es denn schon probiert ? wenn nicht dann teste es doch einfach

nach meines wissen funktioniert es auf der Auflösung!!!

@Jamal: ist es normal das beide Versionen langsam sind? Der erststart dauert bei mir etwa 9 Min. Wenn ich im Menü etwas eingebe oder ändere, oder Einstellungen vornehme, braucht Igo-NG Ewig. GPS werden sofort gefunden. Navigation selbst ist Prima, nur bis dahin etwas schwach....

@Megabit ja das stimmt, hab viel am system rumgeschraubt und sachen gefixt, kann sein das es davon kommt...bei mir hat es zwar nicht 9 min gedauert aber so 6 min waren drin ....ich kann damit leben es ist ja nur der erststart danach geht alles innerhalb von ner minute durch .....menü ist bei mir wurderbar... funktioniert gut...

@henry12 bin mir zu 100% sicher das es funktioniert, aber trotzdem backup voher machen !!!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo jamal2367!
Vielen Dank für Deine Arbeit!!!
Meine Erstinstallation auf meinem mobilen 7Zoll Chinaböller mit 128MB Arbeitsspeicher hat etwa eine Minute gedauert(wirklich!!!).Auch die ganzen Einstellungen im Navi gingen alle recht zügig.Habe auch schon einige Routenberechnungen durchlaufen lassen-bisher alles super.Werde es morgen mal auf Kurzstrecke hier im Ort testen und dann berichten.Bis dahin Gute Nacht!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
Nachtrag:Nach Kurztest alles ok,aber TTS pro Stimmen zuleise obwohl auf 100% gestellt.

Zuletzt bearbeitet:

Habe beide Versionen (128 MB und 256 MB) auf meinem Samsung Omnia 2 getestet. Beide Male erhalte ich die Fehlermeldung "Fatal error occured in main thread". In der crash-Datei steht u. a. "WinCE CallStack snapshot (function names unknown - map file \Speicherkarte\Navigation\MobileNavigator.map not found):". Die Karten Q4.2015 befinden sich im Verzeichnis \Speicherkarte\Navigation\Content\map. Was könnte den Programmstart verhindern?

@kristall007

Hat denn dein handy Windows Mobile 6.1 oder 6.5 als betriebsystem??? Das könnte die fehler ursache sein!!
WinCE6 ist nicht gleich WM 6.1 oder WM 6.5
NextGen ist sehr empfindlich!!! Ein fehler, schon arbeitet das Programm nicht mehr und gibt nen error raus .... NextGen ist noch in der entwicklungsphase bei den Crackern...

Wir können froh sein, das alles schön funktioniert, aber 2 gravierende probleme gibt es einfach noch bei nextgen: 1. Lizenzen, er will einfach nicht alles aktiv haben trotz Lizenzen, Cracker sind aber auf gutem wege im vergleich wie vor fast 1 jahr... 2. Ein fehler oder es passt ihm was nicht, schmiert er sofort ab, bei gewisse daten oder bei gewissen geräten!.

@salatin
Danke für die Rückmeldung :)
Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:

@jamal2367 es läuft auf meinen Navi aber die Auflösung ist zu gross kann ich bzw. du die Auflösung anpassen? auf 480x272

Zurück
Oben