Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen

AW: iGo primo NextGen

Bleibe bei meiner loq7TTS Stimme....Läuft stabiler und zu verlässlicher ...außerdem hat es nicht funktioniert...
Ich denke meins reicht...läuft doch top!!!
 
AW: iGo primo NextGen

@ Jamal Habe deine Version auf dem China Böller . Wenn Ich wie beschrieben mache , Start.Exe ____ MortScript.Exe dann habe Ich den Ton . Wenn das Gerät aus mache und die Navi Hochfährt ist der Ton weg . Müssen die beiden Dateien in einen Extra Ordner ??? Nette Grüße







 
AW: iGo primo NextGen

Du musst jedesmal wenn dein Navi hochfährt entweder die mortscript.exe oder Start.exe ausführen...einfach ausprobieren.

Gruss
 
AW: iGo primo NextGen

Es liegt Haupt auf sys.txt- Sound bei 255 ist laut, gibt Beispiel 200, 150-ist viel leiser und die Daten TTS hat auch etwas Wirkung auf der Leistung. TTS "tts_nua_v5" besser klingen als TTS-Log. Ich habe es getestet in meine Gerät. In Win ce kann es schrauben, aber die Engstellungen bei Gerät aus und ein geht zurück auf die ursprünglichen Einstellungen in Win ce.
 
AW: iGo primo NextGen

@Pavel59 meine sys.txt ist perfekt angepasst ...lade sie runter es ist alles auf 255

Mortscript liegt bei mein Angebot mit bei der WinCE auf 255 setzt, der Probleme mit leisen Ton hat

TTSLoq läuft stabiler als tts_nua_v5 ich bin zufrieden ....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo primo NextGen

@jamal2367
Ich hab deine Paket geladen auf meine Computer, Morgen teste ich in meine Gerät. Ich habe in meine Gerät Paket mit Navigon 7.7.6 und 7.7.5. Igo 8.3.5xxx, Mobile Navigator-NextGen 9.19.2.543580, Becker Transit 6. Nextgen - sys.txt>Sound>255-ist laut, Igo8.3.5xx sys.txt>sound>200 mit tts_loq, aber der unterschied ist in Leistung so groß dass ist für Sound>200 sehr kleine leistung. Morgen nochmal prüfe ich Sound>255 und 200 bei beide Versionen
Nextgen mit TTS-nua_v5 und Igo mit TTS_log, dann stelle ich hier die Ergebnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo primo NextGen

Verstehe dich zwar nicht so richtig aber teste mal ruhig diese Version aus, wirst merken das mein Programm besser läuft als das müll gebastle da.... Sry aber ist so :)
 
AW: iGo primo NextGen

@ Pavel: Kann das sein das zuviele Naviprogramme auf einer SD-Card zuviel durcheinander gibt?

Mein Chinanavi kackt dauernd ab, weil Ich mit Igo Primo, Igo-Nextgen, MN 7.7.5, 7.7.6 und Sygic zuviel auf der SD Karte habe.

Denke besser ein gescheites, als viele verbastelte, oder?
 
AW: iGo primo NextGen

@Megabit sehe es genau so!!! Höstens 2 Navi softs mehr nicht z.B Navigon und iGO.... Wenn man 3 verschiedene iGO softs auf der SD Karte hat, dann bastelt Win ce sich selbst sein System zusammen, was ja gar nicht geht!!! Kombinationen wie iGO und Navigon gleichzeitig funktioniert ...aber nicht 3 iGO softs und Navigon und schlag mich tot, der würfelt sich die Daten durch die ganze SD Karte bei iGO wenn man es startet.
 
AW: iGo primo NextGen

Megabit Alle diese Navi Systeme habe ich auf eine SDcard 16GB Class 10 und
alle laufen ohne -Probleme. Alle sind mit Karten welche ich benutze + Poi und zuständige Dinge. China Gerät Xtron D712SGD-1 Din es ist eine Media Radio mit GPS, TV, DVD, Virtual CD Player, BT, Radio FM, AM Frequenz, RSD, Internet, Camera DVR, Rückkamera Anschluss, USB 2.0, USB Micro, AUX, iPOD Anschluss, 2 Slot SDcard micro - GPS und SDcard-Musik oder andere dinge. Radio hat RAM 1GB-Virtual, Ram 128MB-Navi usw. Gerät hat Prozessor A 7.
Betrieb System WinCe 6. TMC ist extern Modul mit Prozessor ARM und Protokoll
Amaryllo von ge-tectronic.

@jamal2367

Ich schlage dir nicht tot, aber was hattest du geschrieben ist alles Falsch. Mit so Kombination
fahre ich schon über zwei Jahre. Erste 4-Navi Systeme jetzt mit 5. Ist nicht war mit iGO, was hattest du geschrieben.
alle laufen tadellos!!! Du kannst selbst meine Soft testen ist in Forum Navigon und China/fest Geräte.
Wenn hast du eine richtige China Gerät und nicht Schrot so muss es laufen. Was geht von deine Soft-
Nextgen es ist nicht einzige welche laufen perfekt.

Auf meinen Mobile Navi Gerät JVC habe ich 3 Systeme auf SDcard 4 GB Navigon, Igo und Amigo.
Laufen auch Tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo primo NextGen

Ich kann die Aussage von jamal aber bestätigen:

Ich fahre seit Jahren mit einem 800x480 China-Böller, 128 MB RAM, auf dem 7 verschiedene Programme drauf sind und es funktioniert sehr gut.
(MN7.7.5, Gopal AE7.5, iGO Primo 2.4, AutoMapa 6.19, BeonRoad, Mobile XT und Navigator 14)
Die haben also alle softwaremäßig nix miteinander zu tun.


Auf dem neuen Teil hatte ich bis gestern auch 1 x iGO Primo und 1 x NextGen (V3.0) im internen Speicher (8 GB) und es ging alles durcheinander.

Die beiden iGO`s greifen wohl nach Zufall auf Registry-Einträge des anderen Programms zurück und wahrscheinlich liegt da auch einiges im sog. "flüchtigen Speicher" oder im geschützten Bereich von WinCE oder sie greifen auf Ordner im anderen Programm-Ordner zu.

Oder alles gleichzeitig!

Erst nachdem ich Primo und NexGen wirklich separat betreibe funktioniert alles wie gewünscht. :good:

Aber letztendlich muss das jeder selbst austesten.
 
AW: iGo primo NextGen

@Rochade an sich ist es ja nicht schlimm Navi softs auf die SD-Karte zu haben, ich meinte nur das man nicht 3 iGO softs drauf klatschen kann, somit funktioniert es nicht mehr richtig !!! Sygic, Navigon usw. beeinträchtigt es nicht.
Ich stimme dir in deinem Text zu 100% zu...
 
AW: iGo primo NextGen

Welche Marke ist deinen China Gerät und mit welche Prozessor, RAM usw. Deine behaupten hat nicht zu tun mit meine Gerät, ist genau so wie hatte ich beschreiben.


@Rochade habe ich keinen interne Speicher und alles laufen aus SDcard. Testen die zwei Systeme aus SDcard, aber die SDcard kann nicht ganz voll sein, muss immer haben etwas freie platz. Auf meine SDcard 16 GB habe ich cca. 1,2 GB frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo primo NextGen

@Pavel59 hier ist mein Navi ....kann SD-Karten bis 32 GB einstecken für Navigation.... Bin sehr zufrieden! Festeinbau für mein BMW E39 5er

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ARM Cortex A9, 800Mhz Dual-Core, 256MB RAM, Win CE 6.0, 800x480 7" Zoll Display, A2DP, Bluetooth, Rückfahrkamera, Can-Bus für Lenkradsteuerung, USB für Musik sowie ein weiterer SD-Karten Slot für Musik...., DVD Schauen unterwegs, CD/DVD Laufwerk, AUX Anschluss für 3,5mm Klinkenstecker, iPhone anschluss, DAB+ Ready usw ....

Natürlich hat es was mit dem Navi zu tun, das manche den Ton leise haben, das WIN CE ist änderst abgestimmt in der Registry usw.... Deswegen liegt ein Mortscript bei...ich brauch z.B kein Mortscript hier läuft der Ton schon so auf Maximal!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben