Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo für Clarion nx

AW: iGO Primo für Clarion nx

hi könnte dies auch beim nz502e funktionieren? igo primo vsnr. 9.6.xxxxxxx
 
AW: iGO Primo für Clarion nx

hallo
probiers mal normalerweiser sind die identisch bei einigen geht es bei einigen geht es nicht probier es einfach aus hol dir eine micro sd 8gb formatier sie und sie meine navisoft drort drauf bitte nie die original karte löschen
 
AW: iGO Primo für Clarion nx

Hallo,
ich hab' ein Smart gekauft und der hat ein Clarion NX302E.
Mit diesem Gerät habe ich bis jetzt nie gearbeitet, aber ich möchte gerne die Maps verbessern? (2015 Q4)

- Wie kann man ein Backup von der SD-Karte machen, dass sicher sein, wenn was nicht funktioniert....?
- Wie kann ich die TTS Pro einschalten?

Danke im Voraus


Version Info:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
iGO Primo für Clarion NX302E

Hallo,

ich habe mir ein Clarion NX302E gekauft.
Nun lese ich mich hier seit 2 Tagen durchs Forum aber komme zu keiner Lösung....??!!

Wenn ich eine Q1.2015 Europa drauf packe bekomme ich eine Lizenz Fehlermeldung.
Kann ich iGO darauf installieren oder soll ich nur Mobile Map benutzen?
hat Mobile Map 9.6.5.481357 crack?

Gibt es einen Lizenz Hack? oder muss ich die Software Aktualisieren?


Danke für eure Hilfe!
 
AW: iGO Primo für Clarion NX302E

Woher ist die Igo Primo Version?

Wenn die Lizenz fehlt, würde Ich eine Primo Version von uns nehmen, damit geht alles. Somit hast du dich keine zwei Tage durchs Forum gelesen...

Map von uns nehmen und in den Ordner Map kopieren. Alte Map vorher löschen, nicht überschreiben.

Seltsam, aber genau das selbe finde Ich hier, klick
 
AW: iGO Primo für Clarion NX302E

Auf Orginal SD-Karte habe ich Mobile Navigation von Clarion.
IGO Nextgen 9.19.5.584533 habe ich von hier heruntergeladen und auf fat32 SD-Karte kopiert, nach dem iGO Primo logo kommt Sprach wählen, dann wähle ich Deutsch aber wird ganze NX302E neu gestartet. Das ist mein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Igo Primo auf Clarion MAP770 Maps auf SD auslagern

Hallo zusammen,

wie bekomme ich die Maps von der SD Karte gelesen beim Clarion MAP770?

Habe folgendes in der sys.txt versucht:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Vielen Dank!

baba
 
Hallo Lieber User,

ich habe ein Clarion NX501E und wollte gerne das Kartenmaterial updaten.

Welches Kartenmaterial brauche ich?

Aktuell ist auf meiner SD-Karte ein Kartenmaterial drauf was auch läuft.
Ich habe vorsichtshalber ein Backup gemacht.

Wenn ich die vorgesehene Datei habe bitte um eine Anleitung wie ich das ganze zum laufen bringen kann und danke euch allen im Voraus.
 
Hallo an alle!

Ich bin seit neustem Besitzer eines Clarion NZ502E. bei diesem Gerät ist eine Navisoftware enthalten. Diese funktioniert auch einwandfrei da Original.

Nun möchte ich die mitgelieferte SD-Karte sicher verschließen und eine IGO-Version aus diesem Forum verwenden. Kann mir jemand einen funktionieren DL-Link einer aktuellen IGO Version für WINCE zur Verfügung stellen?

Danke im Voraus und Gruß an alle
 
Vielleicht könnte man ja auch mal nach der Devise arbeiten: "....selbst ist der mann .... probieren geht über studieren":
Also sucht man sich z.B. hier eine geheilte SW
iGO Primo
(unter Beachtung von WinCE5/6, Auflösung usw.) und evtl. neue Karten.

An Hand der originalen SD hat man ja schon einige Anhaltspunke (Ordnerstruktur usw.).

Dann alles auf eine SD und ab ins Gerät und testen.....und dann hier berichten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Eliteboard-Member,

ich habe schon seit längerem ein NX501E von Clarion in meinem Superb. Vor längerer Zeit, wollte ich die Navi-Map updaten und habe gelesen, dass alle Dateien des Navi´s auf einer SD-Karte sein sollten. Habe diese Ausgenommen und in meinen Computer gesteckt. An diesem Tag kamen Verwandte mit ihren Kindern. Diese waren vermutlich unbemerkt an meinem Computer und haben es irgendwie geschafft die SD zu formatieren oder eben alles zu löschen. Später bemerkte ich das und habe versucht die Daten wiederherzustellen. Dabei kamen nur wenige Dateien zum Vorschein, die nicht 100% sein können. ein POI Ordner mit paar Sachen drin.

Jetzt zu meiner Frage:
- Könnte jemand eventuell eine iGO Primo Version hochladen oder mir zukommen lassen und mir sagen,
wie ich dann damit weiter vorgehen muss? Glaube mein NX501e hat so´ne Art Windows PE oder so...

Brauche wirklich eure Hilfe. Wäre schade, wenn ich wegen so etwas eine neue Version kaufen müsste...
Falls jetzt jemand Denkt, dass ich Geld sparen will und mir eine Version "schnorr´n" will.... Kann ich verstehen, ist aber nicht so.


MFG

Jan
 
Hallo Leute,

kann mal einer eine Backup Kopie seiner Originalen Clarion 501 SD hochladen? Am liebsten ein DD-Image, falls nicht möglich halt einfach eine normale Kopie. Ich habe ein 501 hier ohne SD und wollt mir mal die Originalen Ordner und Dateien durchschauen.

Thx and CU
 
Zurück
Oben