Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo für Clarion nx

Hey, ja , der Eintrag ist in der sys.. exakt so.
andere Idee?
hab mehrere Stimmen zur Auswahl später.. und die gehen auch..

Nachdem ich den unteren Quelltext in die sys.txt eingefügt habe, kommt die Fehlermeldung nach der Sprache nicht mehr.. aber die Einstellungen des Navis werden trotzdem nicht gespeichert, und bei jedem Start muss das Navi neu konfiguriert werden.. ist der Quelltext falsch, oder muss ich noch etwas anderes beachten?
bin für jede Hilfe dankbar... ;-)
gruß,
jan

[folders]
data="SDMMC/BACKUP/save"
has_secondary_root=0

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
meine komplette sys sieht übrigens so aus:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner eine Idee wie ich beim 501 das Gerät dazu bekommen die EInstellungen zu speichern?

damit funktioniert es bei mir leider nicht:
[folders]
data="SDMMC/BACKUP/save"
has_secondary_root=0

alles andere läuft soweit....
Wär sehr dankbar für Hilfe..

gruß,
jan
 
Eigentlich speichert Primo alle Einstellungen selbstständig ab, ohne einen zusätzlichen Eintrag in der sys.txt, und zwar in "content" unter "save".
Diesen Ordner (save) erstellt Primo beim allerersten Start in eigener Regie.
Entferne probehalber diesen Eintrag.
 
Zurück
Oben