Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo für Clarion nx

Primo: 9.6.13.405512
Hallo , ich bin neu hier im forum hat jemand noch einen link dazu? Meine SD Karte funktioniert leider nicht mehr.
 
Hallo erst mal ich bin neu hier und hätte eine frage ich habe heute ein Radio bekommen ein Clarion NX 501 EAV so nun habe ich es einmal im Auto angeschlossen alles funktioniert bis auf das Navi als ich nachgeschaut habe da habe ich bemerkt das keine SD karte im Slot ist was kann ich nu machen bin echt ratlos gibt es da irgendeine Möglichkeit die karten zu bekommen ???
das ist mein ersten doppeldin und nun gleich das zum Anfang vielen lieben dank im Voraus
PS: nimmt es mir nicht böse falls die frage schon 12 tausend mal gestellt wurde habe leider nicht passendes gefunden
LG
 
Hallo!
Hast Du schon Mal den 2.Beitrag auf der ersten Seite gelesen?
Der ist hier ganz oben auch verlinkt.
MfG salatin
 
hallo der Link auf der Ersten Seite funktioniert nicht mehr jemand könnte es mir geben Danke im Voraus
 
Hallo!
In so einem Fall schreibt man dem Uploader eine freundliche PN und bittet um Neueinstellung.
Da du aber erst "eingestiegen" bist must du dich ein wenig gedulden bzw.einige sinnvolle Beiträge vorweisen.
So steht es übrigens auch in den Boardregeln.
Vielleicht liest es auch der Uploader und erledigt es oder ein anderer User hat es irgendwo und stellt es zur Verfügung.


MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Ich habe ein clarion nx501e gekauft, leider ohne SD karte. Hat noch wer die navi-Daten für mich.
Ich wäre sehr dankbar.
Gruss,
Jan
 
Hallo Scout06, vielen Dank für Deine Hilfe.
ok, dann weiss ich bescheid.. da bin ich jetzt schon mal einen grossen Schritt weiter. Danke.
gruß,
jan
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Scout06,

ich habe das Problem Clarion NX 501E ohne SD Carte, ich habe eine Originale SD ausgeliehen bekommen leider funktioniert es nicht wenn ich die Clone. Würde es funktionieren wenn ich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
/PRIMO 9.6.13.405512 rauf packe ?

Wenn ja würde ich mich über ein Link freuen, wenn es geht bitte mit aktuelle Karte

Danke voraus
 
Hallo Boooooboo,

erst mal herzlich willkommen im Forum. Das Klonen funktioniert schon, nur denke ich du verstehst darunter eine normale Kopie das natürlich nicht geht da hier ein Kopierschutz greift. Geklont wird eine SD-KARTE mit der CID die in einem geschützten Bereich der SD-KARTE liegt.

Primo 2.4 ( 9.6.13.405512) müsste auch bei dir funktionieren. Allerdings musst du dann auch etwas selbst machen wie aktuelle Karten einfügen oder die sys.txt nach deinem Gerät anpassen. Da du eine originale Karte hast, kannst du auch davon die sys.txt nehmen.

Nutze mal die Suchfunktion für die Primo2.4 Version. Die Soft wird hier mehrmals angeboten.

Und hier kannst du die neusten Maps laden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Rückmeldung, leider finde ich keine Links zu Primo 2.4 ( 9.6.13.405512) alle wollen PN haben, ich kann leider die nicht anschreiben. Könntest du mir das bitte mitteilen wenn du eine haben solltest.

Danke Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,
bei mir läufts.. bzw ich bin einen Schitt weiter. Bekomme aber folgende Meldung beim booten:
"Unsupported voice, please see the log."
Jemand ne Idee?
gruß,
jan
 
Zurück
Oben