Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo für Clarion nx

AW: iGO Primo für Clarion nx

leute wer von euch melden ständig mein download als offline
die sind weder offline noch defekt funzt alles super also wer mit der karte nicht umgehen kann oder so muss nicht aus zorn hin gehen und offline melden
 
Hat wunderbar funktioniert in meinem NX501EAV und alles funktioniert soweit ich sehen kann.
Abgesehen von der Sprachausgabe die, wie immer mit neueren Versionen, nicht funktioniert.

Vielen dank !

Hallo zusammen,

ich bin nutze mein NX501EAV sehr gerne. Jedoch kommt es oft vor das ich in meiner Stadt im Stau stehe,
mein TMC meldet mir ja auch Unfälle etc. aber eben keinen einfachen Stau in der Stadt.
Daher würde ich gerne TMC-Pro ausprobieren, nur alles was ich dazu gefunden habe ist nicht mehr runterzuladen, oder funktioniert nicht. Ich nutze dabei eine original Version ....

Daher die Frage: Hat hier jemand ein laufendes 1.1er Primo mit TMC-Pro und kann mir die
Daten zur Verfügung stellen ?

Mit bestem Gruß,
Snot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Primo für Clarion nx

die sprachausgabe gehr nur über usb das heist du musst ein usb stick einstecken kurz die musik anlaufen lassen auf pause drücken dan ins navi gehen und schon kommt der ton.
 
AW: iGO Primo für Clarion nx

Hey shifty ... da hast du natürlich Recht. Ich meine ja auch das per Radio dann keine Sprachausgabe kommt.
Hast du eigentlich schonmal versucht Navigon ans laufen zu bekommen ?

Beste Grüße,
Snot
 
AW: iGO Primo für Clarion nx

bei navigon sitz ich gerade dran
aber das ist um eine ganze ecke schwiriger ich denk nicht das ich das hin bekomme da muss so viel umgeschrieben werden und angepasst da war es bei IGO einfacher sobald es was neues gibt werde ich es hier verkünden
 
AW: iGO Primo für Clarion nx

Ja das meine ich ja. Das Navigon startet in der Emulation aber nicht auf dem NX501 egal was ich mache.
Btw. normales TMC funktiponiert mit dieser Version nicht ?!

Es gibt keine Möglichkeiten sich Stau's etc anzuschauen ? Die Option ist immer ausgegraut.

Gruß,
Snot
 
AW: iGO Primo für Clarion nx

Hallo zusammen.
Ich habe die Version einfach mal probeweise auf mein China Navi kopiert.
Funktioniert eigentlich einwandfrei, nur speichert es mir meine Einstellungen nicht ab.
Muss ich die SD-Karte irgend wie speziell benennen ? (habe schon SD und SDMMC ausprobiert, aber geht nicht)
ich vermute das ist eine Pfad -Sache oder ?

Schon mal besten Dank für irgend eine Hilfe

Gruß More2
 
AW: iGO Primo für Clarion nx

Also das IGO Primo ist eigentlich vollkommen unabhängig von Pfaden.
Abgesehen davon wird der SD Karten Name in Windows CE nicht benutzt.
Lediglich der Mountpoint heißt von System zu System anders.
 
AW: iGO Primo für Clarion nx

aber es startet einwandfrei von der Sd Karte und funktioniert auch einwandfrei.
nur bei einem Neustart muss ich alles wieder eingeben also Stimme usw. - braucht natürlich lange beim Starten
kann man das nicht umgehen ?
 
AW: iGO Primo für Clarion nx

Wird deine sys.txt bearbeitet wenn du Einstellungen vornimmst ?
Hat hier jemand eine Idee wie ich das TMC ans laufen bekomme ?
 
AW: iGO Primo für Clarion nx

@more
schau mal in der sys du musst da am save ordner was verändern
@dersnotmann
bei mir geht das tmc pro ohne problem
 
AW: iGO Primo für Clarion nx

Was verstehst du unter TMC Pro ?
Das du die aktuelle Straßenauslastung anschauen kannst ? Ich meine ich kann die Meldungen des RDS-TMC nicht anschauen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben