Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Deutsche Radar Sprachpaket Sprachwarnungen Paket by_Titanic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Titanic52

Power Elite User
Supporter
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
2.064
Reaktionspunkte
93.966
Punkte
373
Ort
EU
[FONT=&amp] iGO Deutsche Radar Sprachpaket Sprachwarnungen Paket by_Titanic
[/FONT] Merhaba, arkadaşlar Bu çalışma by_Titanic Tarafından hazırlanmıştır.
iGO_için_Radar_Sesleri-(-Deutsch-Almanca-)
iGO8 Sesli Radar Uyarilari Almanca Seslendirme Paketi.by_Titanic

dqB6pr.png


Hallo, Zusammen hier ist mein TTS Titanic Projekt in Deutsch Für iGO Radar Sprachwarnungen
Bitte zu Hören diese TTS Sprachaufnahmen, Kamera Warnungen Für iGO wurde von Titanic! Bearbeitet und zum Testzwecken Hergestellt!
Titanic_Special_Edition_Aufnahmen_DEMO_Eröffnung_Mix_Deutsch_Mit_Kemence
+Paar Radar Voice
Für iGO Radar Sprachwarnungen
Ich habe für mich erstellt und daher möchte ich euch zeigen bitte hören sie einfach ich weiß es nicht wie es euch gefällt,
aber für mich ist alles in Ordnung und die iGO Radar Sprachwarnungen wurden mit Android Handy Gerät live von Titanic getestet also alles funktioniert Tadellos.
Ich werde natürlich mein komplette iGO Radar Sprachwarnungen hoch laden aber erste mall ich will Eure Meinung hören.
Bitte Fahrt nicht schnell ich wünsche euch eine gute Reise und viel Spaß Titanic!
Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
rlktn.gif


- - -
- - - aktualisiert - - -
ha usagum uyy link kein problem es dauert kein 10 minute dann kanst du runterladen:)
es gibt so viel verpätzer aber egal die können mein orginal arbeit von von mein pc nicht löschen und von mein navigation gerät.
+2x mal neu Bus Spur Überwachung. hoch geladen neu an hören bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Deutsche Radar Sprachpaket Sprachwarnungen Paket by_Titanic

Hallo! Ja,hört sich ganz gut an.Ist mal was anderes!
MfG salatin
 
AW: iGO Deutsche Radar Sprachpaket Sprachwarnungen Paket by_Titanic

Deine Elvira klingt nicht schlecht. Die Testdateien haben noch einen kleinen Fehler BusLane_Camera ist nicht Bus Linie sondern bedeutet Bus Spur Überwachung. Die ist eine gesonderte Busspur, die von dem allgemeinen Verkehr zeitlich oder dauerhaft nicht benutzt werden darf. Findet man in grossen Städten.
Die unterlegte orientalische Musik ist vielleicht nicht jedermans Geschmack. Trotzdem Danke für Deine Mühe, ich weiss wieviel Arbeit das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Link ist nicht mehr aktiv.
Herzlichen Dank. für den Hinweis. schon erledigt >>> Achtung! Bus Spur Überwachung.

2-die musik ist aus [FONT=&amp]Volksmusik der östlichen Türkischen Schwarzmeerküste wo ich her komme:)[/FONT]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

3-Meine Elvira habe ich schon länger min.3 jahre Wenn ich mein iGO startet jedesmal spricht sie früher habe ich musik gehabt als start ton dann habe ich geäendert als start Elvira
4-.„Den Wert von mein arbeit schätzen“. es ist wirklich viel arbeit kostet viel zeit aber egal..ich mache gerne..
5-nachdem mir die reine sprache warnungen langweilig geworden ist, habe ich mir überlegt dann mache ich was anders mit musik warnung gleichzetig habe mir gesagt und so weiter meine test funtionieren supper..es mach mir spaß.
6.Vorschläge?? kannst jeder zeit machen ich werde dir mein paket ohne musik PN schicken hör dir alles an bitte..
7-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- - - aktualisiert - - -

Kann mir oder hier jemand schreiben bitte!!
Für RPS_Post Genaue Beschreibung begriff.?

Also ich habe mal gegoogelt und Schluss gekommen>>>>
RPS_Post (revolutions per second.) Umdrehungen pro Sekunde. Post

So habe ich Programmiert die Sprache >>> Achtung! RPS Post RPS_Post_Titanic.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Deutsche Radar Sprachpaket Sprachwarnungen Paket by_Titanic

Hallo Titanic52,
RPS_Post bedeutet Polizeidienststelle. Da kannst Du Polizei, Polizeirevier, Polizeiinspektion, Polizeiposten einsetzen was Dir am besten gefällt.
Tut mir leid, dass ich nicht eher geantwortet habe. Wie Du weisst, habe ich schon mal so was gemacht und zwar deutsche Ansagen für nicht TTS. Als Vorbild habe ich den seinerzeitigen iGO Audio-Ultra ordner genommen. Das waren damals lauter in .ogg Dateien. Jetzt bei Android läuft es ja alles als .wave.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben