Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

hi
erst einmal danke
proplem bei mir
ich habe ein navgear rs50 3d
es kommt die fehlermeldung global-cfg not found
in der sys habe ich stehen
[folders]
app="Storage Card/Primo"

[device]
type="pearl_gps43vt"

habe ich noch was bzw einiges nicht richtig gemacht???
gruß
bongin
 
AW: IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

mit der passenden data
 
AW: IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

Läuft das alles auch bei 480 X 234 ?
Hab ein China All in 1 7" navi mit DVB-T und so

danke !!!
 
AW: IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

Hallo

Habe das Paket eben gedownloadet und ausgepackt und auf meine SD Karte gelegt. Wenn die Software staretn will, dann schreibt der mit "Global_cfg_not found"

Kann mir wer sagen was das heisst ?

Habe auch noch nciht ganz gerafft wie das mit der Namensänderung des Navis gehen soll ! habe das selbe Problem wie hier beschrieben in Beitrag 16 !

Wer kann helfen ? Ich raff das nicht ganz mit der umbenennung ! Was muss ich wo wie umbenennen ? Ist das egal welchen Namen ich nehme, oder muss ich den Namen des Systems nehmen der in meinem Chinanavi in der systeminfo eteht ? Habt ihr eine Beschreibung für besonders Begriffsstutzige ?

DANKE !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

Hallo zusammen,
bin neu bei igo und habe 8.5 auf meinem China navi zum laufen gebracht. fast.
über meinem touchscreen kann ich keine einstellungen vornehmen da die justierung bei igo nicht stimmt. das heist wenn ich in die mitter drücke leuchtet es unten rechts?
kann jemand helfen.
vielen dank.
Manni64
 
AW: IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

Hallöchen,

könnte es vielleicht sein, dass die Sorglosigkeit down ist? Ich versuche gerade, das File zu laden, habe mir extra diesen Downloader installiert (obwohl ich normalerweise JDown nehme), aber er gibt mir nur nen Fehler aus, wenn ich den Link reinkopere wie beschrieben. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, ddass ich miich sooo doof anstelle und die Datei normal on ist. Kann das mal jemand checken?
Danke
 
AW: IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

Hey,
Bildschirm läst sich nur über das gerät einstellen und nicht über igo.
habe aber herausgefunden, dass die auflössung stimmen muß. bei mir leider 800x480 und die ist z.Z. nicht verfügbar.
trotzdem danke
Manni
 
AW: IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

@Manni64
Mit der Richtigen Data.zip + Eintrag in der sys.txt läuft es auch mit 800x480 Auflösung.
 
AW: IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

Das ist richtig, nur gibt es gerade keine funz Data.zip
gruss Manni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

Hallo,
Hast du es hier schon Versucht ?
 
AW: IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

Ich kriege es auf meinem Becker Traffic Assist Highspeed einfach nicht ans laufen.
Keine Version bisher. Er bleibt immer beim Ladebildschirm hängen.
Der Fortschrittsbalken bleibt stehen und nichts passiert mehr.
Hat vielleicht jemand eine SD-Ready Version für mich?
 
AW: IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

grüß dich thanks

leider sagt er mir beim entpacken das das passwort falsch wäre

grübel brübel

lg

nach dem dritten download hat ers genommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben