Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen Android Deutscher Wörter Für TTS+lang Vorschläge und Änderungen Titanic

info für alle: ich habe hier gelesen. und extra Photo ihr könnt schauen Bitte.
die Begrüßungsformel: Begrüßung Nachrichten Vorlesen.
kommt nur einmal beim Start Navigation.
wenn sie nicht möchten Sie können jeder Zeit ausschalten.!
TTS Einstellungen Begrüßung
Und noch was zu Information ich glaube jemand hat geschrieben das meine TTS APK Android 13 nicht Funktioniert. ich habe Getestet die Woche bei meinem Arbeitskollegen seine Handy Xiaomi 13 Pro
Und Garmin Navigation APK Funktioniert auch alles Fehler frei sie müssen NUR Richtig Einstellen APP Alles Erlauben, Handy Xiaomi 13 Pro Android 13
Dann Viel Spaß Wünsche ich euch Bleibt Gesund Titanic
 

Anhänge

  • Screenshot_20230706-010333.png
    Screenshot_20230706-010333.png
    1,2 MB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Titanic52
Angeblich war TTS Pro ja abgeschaltet, und der Begrüßungstext kam auch bei der Standard Stimme.

Ich dachte du hättest hier gelesen, er hat doch schon neu installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich jetzt nochmals in dieser Angelegenheit. Bei meiner Version gibt es unter TTS Pro den Menüpunkt
Begrüßung nicht, ich hätte ihn daher gar nicht ausschalten können. Aber wie ich schon schrieb, kam die
Begrüßungsansage nicht nur am Anfang sondern in regelmäßigen Abständen - innnerhalb einer Stunde vielleicht
10 mal. Das war das Problem. (No3333 hat sich das Video angesehen)

Wie ich schon schrieb, habe ich die fehlerhafte Version durch eine fehlerfreie ersetzt, sodass ich den save Ordner
leider nicht mehr löschen kann. Sollte die Begrüßungsansage jemals wieder auftauchen, werde ich diese
Möglichkeit ins Auge fassen.

Ich würde aber empfehlen, diesen Thread jetzt zu beenden, denn jede weitere Diskussion führt zu nichts, da
ich die alte Version gelöscht habe und nichts mehr ausprobieren kann.
 
Mit "gefällt mir" meinte ich nur die Antwort von Arto .. schliessen sollte man den Thread natürlich nicht :cool:
 
Hallo, bin schon die ganze Zeit am lesen.............und nochmal lesen.
Habe Samsung Android 13 und such hier eine lauffähige iGO Navigation.
Vielleicht hat mir jemand ein Tip bzw eine Ling zum downloaden.

Danke
 
Zurück
Oben