Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket für's MIO v505TV
und andere PNA nach sys.txt-Anpassung

mit aktueller Deutschlandkarte 06.2010

Einfach downloaden auspacken und auf SD-Karte kopieren !

Bilder sind alle auf meinem Mio v505TV gemacht!

igoPrimo1.1_miov505TV.gif

u.a mit folgendem Inhalt:

- GJmpp 1.12 für Primo 1.1 in deutsch (update: 12.08.2010)
- TTS Stefan (Deutsche Ansage mit Nennung der Strasennamen)
- TTS Steffi (Deutsche Ansage mit Nennung der Strasennamen)
- TTS Stefan ohne Bitte Ansagen (Deutsche Ansage mit Nennung der Strasennamen)
- TTS Katrin mit Bitte Ansage (Deutsche Ansage mit Nennung der Strasennamen)
- TTS James (Britische Ansage mit Nennung der Strasennamen)
- TTS Dave (amerikanische Ansage mit Nennung der Strasennamen)
- TTS Susan (amerikanische Ansage mit Nennung der Strasennamen)
- Gelände-Navigation (Luftlinie)
- Lizenzen für Truck-Routing
- Mapchanger (Kartenwechsel)
- aktuelle Deutschlandkarte (06.2010)
- aktuelle Blitzer (Feste und Mobile)
- vorkonfiguriert für eigene POI und ICONs
- LPG Autogas Tankstellen POI für D,A,CH,CZ,L,NL,B,FL,PL (vom 24.08.2010)



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hinweis: Die Pfade dieser Version sind für Stoarage Card ausgelegt. Sollte eure SD-Karte als SDMMC angesprochen werden, so tauscht bitte den utility und den MapChanger Ordner aus. Beide Ordner habe ich hier vorbereitet und als Download zur Verfügung gestellt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Die gewöhnlichen Anpassungen sind bei dieser Version nicht in der sys.txt, sondern in der data.zip\config\devices\MIO_V505TV.ini eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

Hey,

sind hier die LKW spezifischen Daten dabei ? Also auch die POIS und werden die Daten beim Routing berücksichtigt ?
 
AW: IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

Vielen Dank ich probiere auf mein Mio Moov Spirit s505 und sage ich bescheid ob alls ok est weil ichaber mit altere Versin funsuniert alls ausere TMC get nicht ich weisses nicht wass solich im sys.txt eintrage mussen.
nochmal schöne Dank
 
AW: IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

Vielen Danke programme funks.. Sehr fleisig sehr gud.
ich haber eine Frage?? woh oder wie kan ich 3D Car ändern im Einstellung.??
Danke
 
AW: IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

Mit diesem Angebot wäre ich garnicht so "sorglos" da Primo so nicht alles kann!

Mit TA Karten z.b. keine Driver Alerts

Kein LKW-Spezifisches Routing

u.s.w.

MfG
 
AW: IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

startet auch immer wieder neu wenn man es mal aus macht. obwohl die einträge aus dem board drin sind ([interface] shutdown_time=0, [screen]menu_animation=0.
 
AW: IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

Hallo

Ich hab dein Primo1.1 sorglos programm versucht ist echt ganz einfach kein fehler und gleich drauflos navigiert:ja. Nur halt die neuen karten rein :emoticon-0144-nod:

Aber ich weis nicht bei mir laufen alle die hier angeboten werden hab nur bei ganz wenigen was verändern müssen :emoticon-0178-rock:

Danke noch mal.
M.f.g. Manuel:emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

X-Master Hey,

sind hier die LKW spezifischen Daten dabei ?

Hallo

Für Primo 1.1 gibt es zur zeit noch keine LKW spezifische Daten so viel ich weis aber gut ding baraucht weile:jaaber wird auch noch kommen dank 180er und seinen Freunden.Haben uns noch nie im :emoticon-0156-rain: stehen lassen :emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow:

M.f.g. Manuel:emoticon-0168-drink
 
AW: IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

Mädels, wenn ihr die Soft nicht auf einem Mio v505TV nutzt, dann nehmt bitte eure sys.txt Anpassungen einfach in der ini unter

data.zip\config\devices\MIO_V505TV.ini

vor oder benennt einfach eure sys.txt in, von mir aus -> Mein_total_geiles_Navi.ini und schiebt die Datei nach data.zip\config\devices\ ! Danach einfach nur in der sys.txt darauf, wie folgt, verweisen:

[device]
type="Mein_total_geiles_Navi."

Wenn ihr den Verweis zu meiner ini in der sys.txt stehen lässt, dann werden auch die speziellen Einstellungen des Mio v505TV geladen. Ich passe nun mal bei iGO und Co, wie in der Regel auch der Hersteller, nicht in der sys.txt meine Einstellungen an, sondern in einer spezifischen Geräte ini und verweise dann nur noch in der sys.txt auf die jeweilige ini in der Data.zip. :emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

Hallo zusammen,

ich hab ein China Navi TID-6501 von Timelesslong. Welches device bzw. *.ini muss ich auswählen. Ich krieg das Primo 1.1 einfach nicht zum laufen. Zurzeit benutze ich IGO8. das läuft ohne Probleme.
 
AW: IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

Hallo, und danke an den upper für diese Prog.-version.

Nun das Prog. funzt auf meinen GT-505 3d ganz gut.
Nur, was mich stört, kann beim TMC keine automatische Sendersuche einstellen!
Hab´schon mal in der sys.txt und in der system.ini rumgepopelt, aber leider keine veränderung sichtbar!
Was kann ich noch machen damit der der automatische TMC-Sendersuchlauf funzt???:(

Bitte Hiiiillllfe, und Danke schonmal!
 
Die beiden letzten Links funzen nicht! Muss ich mich da auch erst registrieren? es erscheint immer File existiert nicht!

Gruß
Lucky


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Files existieren nicht .........

Gruß Harry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben