Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin

menno nu motz er das 2 igo not a valid windows ce application" sei.

(pna 260 / 240-320 win ce4.2)

datazip habe ich getauscht.

sonst weis ich auch net weiter.

vieleicht kann mir einr helfen?

keine ahnung warum aber data zip nochmal kopiert und läuft

Danke für eure hilfe ...und weiterhin viel erfolg

ps: spoiler 2 und 3 leider down.....

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

hi läuft die soft auch auf dem navgear gt 43 3d?

Mfg
 
hi leute. habe primo 1.1 sorglos auf mio moov s505 auf sd geladen.alles außer tmc funktioniert. Wie bekomme ich tmc zum laufen? welche einträge muss ich wo und wie ändern? danke euch schonmal
 
AW: IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

Hallo,

TMC wir nicht gehen, weil Primo diese Baudrate von 14400 nicht unterstützt!

Habe auch ein Mio 505 TV
 
Hallo thanks, gibt es keine lösung damit tmc auf mio moov s505 funktioniert? Falls ja, würde ich dich bitten leicht verständlich zu erklären oder eine fertiggestellte datei hier hochladen kannst wenn das nicht viel umstände bereitet. schönen gruß.

eine andere frage zu den maps. kann mann ohne weiteres map downloaden und in den ordner maps einfügen? sind die licensen enthalten? kommen die dann alle zusammen in den selben ordner?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

Hallo,

Es funktionieren mit Primo Karten von Teleatlas , Navteq oder Topmaps.

Ein besondere Lizenz ist eigentlich nicht nötig !

Wenn Du den Mapchanger von GJA benutzt kannst Du wechseln !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

Moin,

boa ich habe da ein problem mit meinem Navgear gt 43 3d ich bekomme mmer eine fehlermeldung global-cfg not found ich weiss es liegt an der sys. genau da liegt bei mir das problem ich verstehe echt nur bahnhof auch aus post 10 komme ich nicht weiter verste echt null.

Kann mir einer genau erklären was ich machen sollte ich verzweifle grad echt. Habe auch eine nagelneue SD Card
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die info. werde ich bei nächster gelegenheit nochmal vornehmen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Woran kann es liegen das wenn ich die katre wechsele zb von navtec auf teleatlas das dann auf einmal die maps weg sind aus dem map ordner. Anschliessend kann ich das programm primo nicht starten weil die maps fehlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

Hallo,

Hast Du auch die Anleitung des Mapchanger für den GJA Skin richtig befolgt.
 
AW: IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

So habs am laufen aber wie stelle ich das GPS ein?

Mfg
 
AW: IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

Hallo
Versuch mal in der in der sys.ini
[gps]
portname="COM"
port="2"
baud="4800" Das ist meiner deinen weis ich nicht.
set_messages="1"

Ich hab den eintrag Du must nur die baud=" von deinem Navi eintragen"
Sonja43

Hab gerde nachgelesen du hast sicher ein MIO nehme ich mal an wegen dem Download.
das müsste deine GPS einstellung sein.
[gps]
portname="COM"
port="2"
baud="57600"
set_messages="1"
Sonja43
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

Hallo thanks
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

utility Ordner gegen diese aus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So dann müsste auch noch der MapChanger Ordner samt Inhalt gegen diesen getauscht werden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gute Arbeit
Links sind leider down.
gruss Peter
 
AW: IGO Primo 1.1 Sorglos-Paket Mi0 v505TV und andere PNA

Habe beide Ordner für SDMMC noch einmal hochgeladen und auf der Angebotsseite zur Verfügung gestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben