[FONT=&] iGO Deutsche Radar Sprachpaket Sprachwarnungen Paket by_Titanic
[/FONT] Merhaba, arkadaşlar Bu çalışma by_Titanic Tarafından hazırlanmıştır.
iGO_için_Radar_Sesleri-(-Deutsch-Almanca-)
iGO8 Sesli Radar Uyarilari Almanca Seslendirme Paketi.by_Titanic
Hallo, Zusammen hier ist mein TTS Titanic Projekt in Deutsch Für iGO Radar Sprachwarnungen
Bitte zu Hören diese TTS Sprachaufnahmen, Kamera Warnungen Für iGO wurde von Titanic! Bearbeitet und zum Testzwecken Hergestellt!
Titanic_Special_Edition_Aufnahmen_DEMO_Eröffnung_Mix_Deutsch_Mit_Kemence
+Paar Radar Voice
Für iGO Radar Sprachwarnungen
Ich habe für mich erstellt und daher möchte ich euch zeigen bitte hören sie einfach ich weiß es nicht wie es euch gefällt,
aber für mich ist alles in Ordnung und die iGO Radar Sprachwarnungen wurden mit Android Handy Gerät live von Titanic getestet also alles funktioniert Tadellos.
Ich werde natürlich mein komplette iGO Radar Sprachwarnungen hoch laden aber erste mall ich will Eure Meinung hören.
Bitte Fahrt nicht schnell ich wünsche euch eine gute Reise und viel Spaß Titanic!
Download:
- - -
- - - aktualisiert - - -[/FONT] Merhaba, arkadaşlar Bu çalışma by_Titanic Tarafından hazırlanmıştır.
iGO_için_Radar_Sesleri-(-Deutsch-Almanca-)
iGO8 Sesli Radar Uyarilari Almanca Seslendirme Paketi.by_Titanic
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Hallo, Zusammen hier ist mein TTS Titanic Projekt in Deutsch Für iGO Radar Sprachwarnungen
Bitte zu Hören diese TTS Sprachaufnahmen, Kamera Warnungen Für iGO wurde von Titanic! Bearbeitet und zum Testzwecken Hergestellt!
Titanic_Special_Edition_Aufnahmen_DEMO_Eröffnung_Mix_Deutsch_Mit_Kemence
+Paar Radar Voice
Für iGO Radar Sprachwarnungen
Ich habe für mich erstellt und daher möchte ich euch zeigen bitte hören sie einfach ich weiß es nicht wie es euch gefällt,
aber für mich ist alles in Ordnung und die iGO Radar Sprachwarnungen wurden mit Android Handy Gerät live von Titanic getestet also alles funktioniert Tadellos.
Ich werde natürlich mein komplette iGO Radar Sprachwarnungen hoch laden aber erste mall ich will Eure Meinung hören.
Bitte Fahrt nicht schnell ich wünsche euch eine gute Reise und viel Spaß Titanic!
Download:
Hier
Hier
[FONT=&]Titanic_Special_Edition_Aufnahmen_DEMO_Eröffnung_M ix_Deutsch_Mit_Kemence2.wav[/FONT]
Pass: Titanic+Titanic52
Hier
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Titanic_Special_E.rar[FONT=&]Titanic_Special_Edition_Aufnahmen_DEMO_Eröffnung_M ix_Deutsch_Mit_Kemence2.wav[/FONT]
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Titanic-TEST-52-Titanic.rar Pass: Titanic+Titanic52
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
- - -
ha usagum uyy link kein problem es dauert kein 10 minute dann kanst du runterladen
es gibt so viel verpätzer aber egal die können mein orginal arbeit von von mein pc nicht löschen und von mein navigation gerät.
+2x mal neu Bus Spur Überwachung. hoch geladen neu an hören bitte
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: