Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen Android Deutscher Wörter Für TTS+lang Vorschläge und Änderungen Titanic

Schönen guten Tag...
Ich würde mich sehr freuen über den Erhalt des Links für die oben genannte Software...
Vielen Dank und schöne Grüße haupt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht doch alles dabei und die Links sind auch da .. einfach mal auf "Spoiler" klicken ...
 
Ich habe eine Frage an die Spezialisten: Bei der Ansage der TTS Stimme Kathrin kommt die richtige Formulierung
"in 100 Metern links abbiegen", aber leider kommt die falsche Formulierung " die Tunnellänge beträgt 200 Metern.
Ich habe in der "config_numbers" versucht, das zu ändern, doch leider habe ich es nicht geschafft!
Ich kann mir nur aussuchen, entweder in beiden Fällen Meter oder in beiden Fällen Metern angesagt zu bekommen.
Offenbar greift das Programm in beiden Fällen auf dieselbe Zeile zu
: L"Metern", und wenn ich diese auf Meter ändere,
wird auch die andere Ansage mit geändert.
Aufgefallen ist mir auch, dass in der "config_numbers" bei den Kilometern und den Meilen jeweils 4 Einträge vorhanden
sind, bei den Metern aber nur 3. Möglicherweise liegt hier der Fehler für die falsche Ansage, aber das zu ändern ist mir
eine Nummer zu groß.
An sich ist das Problem nicht so dramatisch, aber in einem Tunnelland wie Österreich kann es nervig werden. In meiner
näheren Umgebung befindet sich eine "Tunnelkette" mit 44 hintereinander folgenden unterschiedlich langen Tunnels,
und da brauchst du schon Nerven wie Drahtseile, um dir diese falsche Ansage immer wieder anzuhören. Ich weiß schon,
dass man diese Ansage auch ausschalten kann, aber das widerstrebt mir. Ich möchte, dass sie richtig funktioniert!
Hat jemand unter den Experten vielleicht einen Tipp für mich?
 
wenn Du nur die Wahl zwischen Meter und Metern hast dann ändere die Ansage doch in
"Tunnelende in 200 Meter" anstatt "die Tunnellänge beträgt 200 Metern"
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Text kann ich leider nicht ändern, ich weiß nicht, wo er hinterlegt ist. Ich habe nur Zugriff auf die Angabe der
Entfernung, und dabei bietet das Programm Kilometer, Meter oder Meilen an. Die kann ich ändern, doch wie schon gesagt,
nicht den davor befindlichen Text.

PS.: Da ich keine Hilfe erhielt, habe ich mich nun selbst auf die mühsame Suche gemacht und den Text in der Datei "dictionary"
gefunden; nun war es ein Leichtes, den Text zu ändern. Nun sagt die Dame an: "Der Tunnel endet in 200 Metern".
Gondalf, ich danke für deinen Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das gesuchte wort nennt sich gemäß StVO Verkehrsberuhigung

Und wo ich gerade dabei bin: gibt es eine Anleitung wo die Dateien hin sollen ?
Ich prügel mich schon seit 2 Wochen mit der eiergogogo herum - gerade erst die einstellung von der GeschwindigkeitstollerRanz gefunden.

Man ist das eine vermurkste Software wo die bei dem Radio mit geliefert haben - am liebsten würde ich das machen was ich damals mit dem Athlon mit dem Abit board gemacht hatte:

RAUS Reißen und ab in den Elektroschrott - das war mal alles so schön übersichtlich mit navigon auf dem PDA
 
23-03-2023 Online...FÜR ALLE SKIN.... auch Für LUNA einfach für Alles..

rx9ojkz9.png


23-03-2023-Titanic Language + Voice TTS
::_Aktualisiert...Güncellendi..._23-03-2023_Updated.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

!!! .wie immer link nur mit PN. !!!
-----------------------------
Titanic wünscht euch viel Spaß.

Bedanken zeugt von Bildung und Anstand – und tut auch nicht weh !!! und es ist kostenlos !!!

Titanic lang und Voice TTS ist online:smile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
TTS-Engine; Hinweis! was sie noch Benötigen, Bitte Lesen! Z.B ->hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Arbeit, Titanic und alle anderen Beteiligten !

Ich kann die Funktion der Datei Lang_German_Titanic_NextGen.zip auf einer iGO Ver. 9.18.27.736653 (Android 4.2.2) bestätigen.

Ebenso die TTS-Stimmen voice_DE+TR_Titanic_TTS_NEU.
Nur klingen die leider auf meinem Handy ziemlich blechern. Andere TTS aber auch (z.B. Anna 700 von sandor).

Ich vermute, ich muß da noch etwas optimieren, z.B. an der sys.txt .
Hat vielleicht jemand einen Tip dazu?
----------------------------------------------------------------------------------------

Wo bekomme ich denn dieses Menü angezeigt?

 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomme ich denn dieses Menü angezeigt?

Einstellung, Sprachen & Eingabe Sprachen kannst du auswählen . aber nicht vergessen sehr wichtig!!!
TTS-Engine; Hinweis! was sie noch Benötigen, Bitte Lesen! Z.B ->hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt soviel gelesen und probiert, daß mir der Schädel brummt, und jetzt geht TTS-mäßig gar nichts mehr, und ich komme nicht weiter. :cry:

Das habe ich bisher auf dem Android-4.2.2-Handy gemacht (längerer Text):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Zu Deinem verlinkten Vocalizer-Thread:

Wenn ich dein letztes Paket Titanic_NEU_Yeni_Dil+Ses_lang+voice_T%FCrkce+Almanca_TTS_23-03-Yirmi%FCc_TitanicOriginal.rar habe,
brauche ich dann diese immerhin >400 MB Dateien auch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oder diese (>2 GB)?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die 5 Seiten habe ich durch, aber je mehr ich lese, desto unsicherer werde ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestested, Also mit meine neue Handy Android 12 funktioniert auch alles TTS+ Apk perfekt:)
(VocalizerEx2 ordner entpackt kopieren sie interner Speicher!) und APK installieren.
es ist nur einstellung sache sonnst nicht..Einstellung, Sprachen & Eingabe Sprachen System, kannst du auswählen!
post 41

Bilder zum Einstellen!
 

Anhänge

  • 1-Titanic.png
    1-Titanic.png
    156,5 KB · Aufrufe: 19
  • 2-Titanic.png
    2-Titanic.png
    85,4 KB · Aufrufe: 18
  • Screenshot_20230608-221123.png
    Screenshot_20230608-221123.png
    84,8 KB · Aufrufe: 14
  • Screenshot_20230608-221141.png
    Screenshot_20230608-221141.png
    136,8 KB · Aufrufe: 13
  • Screenshot_20230608-221222.png
    Screenshot_20230608-221222.png
    90,5 KB · Aufrufe: 15
  • Screenshot_20230608-221240.png
    Screenshot_20230608-221240.png
    139,3 KB · Aufrufe: 15
  • Screenshot_20230608-221252.png
    Screenshot_20230608-221252.png
    151,3 KB · Aufrufe: 16
  • Screenshot_20230608-221301.png
    Screenshot_20230608-221301.png
    91,3 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben