Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO auf Tristan Auron Installieren Hilfe

weissnix52

Newbie
Registriert
12. März 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
BT2D7013A
Hallo
Bin auch neu hier und habe mal eine Frage auch wenn s Nerven sollte!!
Ich möchte auch Sygic durch Igo8 ersetzen !!!
Versteh ich das richtig wenn auf der Speicherkarte alles richtig drauf ist Pfad Auflösung usw. das ich dann die Speicherkarte nur noch ins Radio stecken muß.
Mein Gerät ist ein Triatan Auron BT2D7013A
Sorry wenn es eine blöde Frage ist.:emoticon-0184-tmi:

lg weissnix52​
 
AW: Igo 8 auf Tristan Auron Installieren Hilfe

Sollte so funzen.Navisoft muss dann Mobilenavigator und die exe Mobilenavigator.exe genannt werden.
 
AW: Igo 8 auf Tristan Auron Installieren Hilfe

Danke werd s dann mal versuchen

AW: Igo 8 auf Tristan Auron Installieren Hilfe

So es funzt hab aber ein Problem die Sprachausgabe ist sehr hachelig und igo 8 bleibt oft hängen für Hilfe wär ich sehr Dankbar!!!!!!!!!!

LG
 
AW: Igo 8 auf Tristan Auron Installieren Hilfe

Welche Stimmen hast Du denn im Ordner Content/Voice.
 
AW: Igo 8 auf Tristan Auron Installieren Hilfe

Hallo spatzenfreund kann ich grad nicht sagen ich hab igo8 bei ebay gekauft kann aber grad nicht drauf zugreifen mein Lesegerät funzt nicht .
ich hohl schnell ein neues melde mich dann!!

danke bis später

AW: Igo 8 auf Tristan Auron Installieren Hilfe

Hallo
Da sind 19 Stimmen drin die hackelig laufen sind : zbs. Voice-Katrin mit Bitte (ohne Bitte) V4-4-9-1 (die Sagt auch Straßennamen an.
Dann gibt's zbs. Voice_Deu Michaela v2.0 die läuft ohne Probleme sagt aber keine Strassennamen.

Ich hab den Ordner save leer gemacht jetzt hängt es sich nicht mehr auf !!!
für Ideen bin ich Dankbar!!!!

sollte ich mir lieber igo Primo anschaffen? man hört ja das primo bei vielen Läuft

- - - - - - - - - -
 
Moin,
mein Tristan Auron erkennt nur noch die NAVI Micro-Sd. Ich wollte eine andere Version von IGO aufspielen, und seitdem erkennt WINCE KEINE - auch keine leere frisch formatierte MICROSD mehr. Kann ich da was in der Registry machen ? Ist Software in der Lage, die Registry zu manipulieren ? Danke für Eure Info
 
Sag bitte welches Gerät? Was hast du genau gemacht? Lass uns nicht rätseln. Aber alles erzählen, sponst kann man nicht helfen. Irgend etwas versucht zu flashen? Wo sollte er die erkennen? Du vergibst unter WinCE doch nur den Startpfad zur Naviexe. Navigation liegt doch auf der SD Karte. Passt dein Startpfad zur Exe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben