Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Hallo,
wie kannes sein, wollte nun nach langer zeit wieder das Navi SYGIC Drive 10s Europa 2016.03 auf mein Tristan Auron BT2D70113B installieren, nach fertigstellung sollte ich die Karte Aktivieren, jedoch verlangt es von mir den Aktivierungscode.
Habe diesen eingegeben aber er schreibt "Falscher Aktivierungscode". Kann es sein das mir hier eine oder mehere Dateinen fehlen oder ist es zeitlich abgelaufen.
für eine Info wäre ich Dankbar, oder gibt es eine neuere SYGIC für das Tristan
HAbe bereits NAvigon 7.6.7 und IGO Primo 9...... am laufen ohne Fehler, wie gesagt will ich SYGIC nur testen .
 
Zurück
Oben