Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tristan Auron BT2D7012 TMC Problem

Bemmbes

Newbie
Registriert
4. Februar 2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Ort
Reutlingen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe ein China Gerät Tristan Auron BT2D7012 mit externen GNS TMC.(seit 2011)

Hatte bislang Sygic 10 drauf lief auch gut aber Rutenführung misserabel, desshalb wechsel auf IGO Primo 2.4 (gekauft)
TMC war auf Sygic als Avanteq TMC, mit COM 2, und Baud. 38400 konfiguriert und lief auch korrekt.

Ich bekomme das TMC einfach nicht zum laufen, habe den Save Ordner schon mehrfach gelöscht, Eintragung in Sys.txt vorgenommen, vermutlich die falschen. GPS läuft tadellos, hier stehen bei COM und Baud beide auf Auto.

weiteres Problem wenn das Navi Prog. läuft und ich will auf Radio oder CD oder was auch immer zugreifen hängt sich das Gerät auf und es geht gar nichts mehr.

Konnte allerdings nicht rausfinden welche Version von Win CE drauf ist, diese war mit auf der Speicherkarte von Sygic 10 drauf.

MixSerTester_V3 habe ich auch getestet funktioniert nicht bekomme hier irgendwelche chinesische Warnmeldungen.
hier noch die Sys.txt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tristan Auron BT2D7012 TMC Problem

Danke für deine Antwort was meinst Du die komplette Sys oder nur der Eintrag vom TMC ?
 
AW: Tristan Auron BT2D7012 TMC Problem

Nimm mal die komplette sys, die alte sicherst du einfach.
Hast du im content Ordner auch den TMC Ordner mit Inhalt?
 
AW: Tristan Auron BT2D7012 TMC Problem

Content ist komplett mit allen TMC einträgen.
Habe mittlerweile zwei Versionen ausprobiert meine Sys mit TMC Eintrag ohne Erfolg
Deine Sys komplett getestet ohne Erfolg, GPS ging TMC nicht und mir fehlt dann bei Verkehr zwei Auswahlpunkte.
 
AW: Tristan Auron BT2D7012 TMC Problem

Das Gerät hat TMC Anschluß lt. Amzon Produktbeschreibung.Hast Du auch ne externe Antenne angeschlossen??
Ohh Sorry, musst du ja haben, denn dein altes Programm lief mit TMC.
Zieh doch mal vom sygic die tmc dlls mit in den Primoordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tristan Auron BT2D7012 TMC Problem

Du bist der BESTE läuft und jetzt mit TMC , super vielen herzlichen Dank.
welcher Skin läuft denn auf dieser Version habe den Gjak 1.09 getestet der geht nicht.
Sind denn die Litzensen von deiner Version alle kompatibel mit meinen Karten ?, habe nur mal eine Rute nach Österreich versucht die ging jedenfalls.
 
AW: Tristan Auron BT2D7012 TMC Problem

Bescheidenheit ist eine Tugend.............
Danke für die Blumen, aber ich bin nur ein kleines Licht hier im Board.Danke deshalb an alle
Navi Spezialisten hier im Board, die mir stets geholfen haben und von denen ich einiges gelernt habe.

Die Skins musst du halt testen , probier mal den gjak_1.08.blue. Der läuft auf jeden Fall.Deine Auflösung 800-480
Licensen sollten passen.

Könntest du im 1. beitrag deine sys verspoilern??

- auf bearbeiten
- deine sys ausschneiden
- Text schreiben oder spoiler symbol anklicken
- schreibe...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tristan Auron BT2D7012 TMC Problem

hallo leute
hab ein xtrons td 723 aut0 navi.welche software muss ich da nehmen und wie kann ich denn zum laufen bringen?bitte um hilfe danke.LG
 
Zurück
Oben