Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software iGo 8 für Win CE 5, HP iPaq HW6910

iGo 8 - HP iPaq HW6910!

Egal, ob neuere Version (sehen optisch sowieso alle gleich aus) oder Primo - der Fehler liegt irgendwo anders.
Vielleicht hat ja unser Peppers noch einen heißen Tipp! :ja
 
AW: iGo 8 für Win CE 5, HP iPaq HW6910

Sehe ich das richtig auf dem zweiten Bild. Auf dem Gerät wird die SD-Card Speicherkarte genannt?
Ändere mal das

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mache doch nochmal alles neu. Nehme dir eine leere Speicherkarte. Formatiere diese mit dem SD-Card Formatter von Panasonic.
Anschließend packst Du den iGO8 Ordner und den 2577 Ordner auf die Speicherkarte.
Primo wird schwierig bei Deiner Auflösung. Das Packet von Helmut mit der 8.3.4.142975 ist schon auf HP angepasst.
Am besten Du fängst minimal an, indem Du in das iGO8 Verzeichnis auf der Speicherkarte selber langsam erweiterst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn die Software startet, kannst Du sie im nachhinein erweitern.
 
AW: iGo 8 für Win CE 5, HP iPaq HW6910

Ich habe es schon auf Storage Card umbenannt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab jetzt nur die Dateien die du gesagt hast getan, nun habe ich einen anderen, grauen splashscreen ohne alles, (statt blau mit igo8 logo, was im branding.zip ist)
Bei INIT API bin ich aber wieder im Homescreen...

Beim installieren wird folgendes im Internal Storage angelegt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo 8 für Win CE 5, HP iPaq HW6910

Eine branding.zip benötigst Du bei einem minimalen aufsetzen nicht. Bist Du sicher das der externe Storage (die SD-Karte) bei Deinem HP 6910 nicht Speicherkarte genannt wird.
Den Load, den der Helmut bereitgestellt hat, sieht samt sys.txt sehr gut angepasst aus. Die Data scheint auch abgespeckt zu sein. Im Post #9 habe ich beschrieben, wie es möglich ist aus
einer normalen iGO8 Version eine PDA Version zu stricken. Diese kannst Du aus der 8.3.5.192519 von Helmut im Post #2 angeboten, selber erstellen und weiter optimieren.
Hast Du wie beschrieben formatiert und den license - Ordner überprüft? Nach Änderungen in der sys.txt muss der Save Ordner im Gerätespeicher (Internal Storage) gelöscht werden. Am besten die Soft auf dem PDA deinstallieren und neu installieren, durch einschieben der Speicherkarte.

Ps. habe mal die originale Data + Branding von der NavNGo 8.3.4.142975 hochgeladen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Teste mal diesen folders Eintrag:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und das bitte auch mal ändern. Versuche es mal so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo 8 für Win CE 5, HP iPaq HW6910

Auf jedenfall heißt es Storage Card.

Ich habe mir nochmal alles angeschaut, was du gepostet hast, und die neue Data und Branding pack eingesetzt und die Config entsprechend angepasst

Nun denke ich sind wir ein Schritt weiter. Die Installation scheint natürlicherweise länger zu dauern
Nun kommt ein neuer Fehler: "Cant Copy: \Storage Card\iGO8\application.dat"
%SDCARD% und Storage Card sind beide identisch.
Das ist der Punkt, wo die Daten ins interne Speicher kopiert werden.
Ich denke es hat was mit der sdcard_dsk_num zu tun.
Darüberhinaus könnte man nun manuell die Sachen kopieren, man muss aber wissen, was gebraucht wird.

Edit:

hab nun alle Ziffern gemacht: 1-10
bei 1-6 und 10 kommt kein besagter fehler, aber nach init api bin ich wieder im Homescreen
bei 7,8 und 9 kommt dieser Copy Fehler.

Was ich gemerkt habe ist, dass der was kopieren will, und zwar die application.dat
Wenn die Installation durch ist (bei 1-6 + 10), dann ist jedemenge nicht dabei, z.B. die Application.dat
ich denke der kopiert bei der installation etwas notwendiges nicht, warum auch immer
es ist 50mb im internal storage frei
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo 8 für Win CE 5, HP iPaq HW6910

Versuche mal die iGO8.exe mit dem Datei-Explorer von der Speicherkarte zu starten.
Mal schauen, ob sie überhaupt läuft.

Lasse den Device Eintrag mal komplett weg, in etwa so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber von der SD Karte dann oder? Probiere ich mal beides aus

Das Programm startet, wenn ich es über die SD Karte(Datei explorer) starte, GPS kann ich ohne Tomtom nicht starten :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGo 8 für Win CE 5, HP iPaq HW6910

Prima, das hört sich gut an. Es ist schon viel Wert, das die Soft beim manuellen Anstoß, ohne weitere Fehlermeldungen startet.
Habe mein post #21 erweitert. So habe ich die folders Einträge auf meinem Loox konfiguriert.
 
AW: iGo 8 für Win CE 5, HP iPaq HW6910

Ne, leider klappts immer noch nicht mit dem Start.
ich hatte davor Device eintrag 1, da wo ich das aus der SD Card gestartet habe, wobei es funktioniert hatte
 
AW: iGo 8 für Win CE 5, HP iPaq HW6910

Habe hier nochmal deine Grafik vom Internen Speicher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der Ordner Speicherkarte den ich darauf sehe ist also nicht die externe Speicherkarte (indem sich der iGO8 Ordner befindet).
Ansonsten liegen wir mit Storage Card mutmaßlich daneben.
 
AW: iGo 8 für Win CE 5, HP iPaq HW6910

Die grafik ist alt. Das Verzeichnis wurde erstellt weil es im ersten sys.txt so stand.
Nachtrag:
Wenn keiner mehr weiter weiß, würde ich dann eben TomTom aktualisieren (Software und Karten)
Danke an @Peppers für die Bemühungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo 8 für Win CE 5, HP iPaq HW6910

Hallo saywa, ich würde dir gerne weiterhelfen. Aber leider mache ich hier eine Ferndiagnose. Weiss monentan leider nicht recht weiter.
Selber habe ich noch keinen HP-PDA gemacht. Mit einer funktionierender iGO 8.3 Software bist Du meiner Meinung nach dem steinalten TomTom weit voraus.
Allerdings geht es mit iGO nicht plug and play, wenn nicht im Vorfeld die Soft auf das Gerät angepasst wurde.
In meinen Anfängen habe ich viel gelesen. Habe Fehlermeldungen gegooglet, und so fast jedes Gerät individuell angepasst.
Allerdings wenn dir die Zeit fehlt, dich tiefer in die Thematik einzuarbeiten, bist Du mit TomTom besser bedient.
Vieleicht kann ja ein weiter User das Thema einen Schubs in die richtige Himmelsrichtung geben.
 
AW: iGo 8 für Win CE 5, HP iPaq HW6910

Leider komme ich ja nicht weiter. Das Gerät ist auch Uralt, vlt geht da nur TomTom drauf. Habe ja auch Probleme mit dem GPS und iGo. TomTom funktioniert problemlos.

Ich denke da fehlen noch dateien die in der installation mit in den internen Speicher wandern müssen.
Wenn du noch weitere ideen hast, kannst du sie gerne zukommen lassen.

Ansonsten kann ich in einer zweiten Speicherkarte zumindest TomTom und die Karten aktualisieren, damit ich nicht völlig leer da stehe. Dazu brauche ich auch Hilfe.
 
AW: iGo 8 für Win CE 5, HP iPaq HW6910

Die AutoRun Funktion würde ich erstmal zurücksetzen. Lösche oder benenne den 2577 um.
Anschließend versuche erstmal das iGO8 auf dem Gerät zum laufen zu bringen (starten über Explorer).
Die Soft sollte ohne Installation von der Speicherkarte laufen. Eine zweite Speicherkarte zum testen ist natürlich perfekt.
Wenn die Soft mal läuft kannst Du dich um den AutoRun kümmern.
 
AW: iGo 8 für Win CE 5, HP iPaq HW6910

Mit der Autorun hat es meiner Meinung nach weniger zu tun, sondern eher mit den notwendigen Dateien für den Start. (Und getestet habe ich es auch, nur von der internal funktionierts ja nicht)
Hast du die Möglichkeit bei einer Installation bei einem PDA die installationsveränderungen oder Dateien im "Internal Storage" zu beobachten, wo der Start auch funktioniert? Vielleicht kann man sich ne Liste der Dateien machen und gucken ob es technisch überhaubt möglich sein wird. Ich habe auch nur 30mb frei im internen Storage, da wo zumindest die Verknüpfung installiert wird und die icons. Anscheinend muss da aber mehr(z.b. Application.dat), auch wenn im Sys.txt, welches auch kopiert wird, der Pfad zum Content oder App schon steht. Da es nicht alles beinhaltet wie im Vergleich zur SD Karte und da der Start von der SD Karte über dem Explorer funktioniert, gehe ich von fehlenden aber notwendigen Daten aus.
 
Zurück
Oben