Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software iGo 8 für Win CE 5, HP iPaq HW6910

saywa

Hacker
Registriert
28. August 2012
Beiträge
457
Reaktionspunkte
45
Punkte
28
Hallo,

ich habe hier ein HP iPaq HW6910 mit Win Mob. 5
Im Moment ist Tomtom 6 installiert.

Ich möchte aber gerne iGo 8 mit aktuellen Karten, Updates und Blitzern installieren.

Die Auflösung ist angeblich 240x240px

Der Link von hier ist down. Und das Thema ist geschlossen und der Inbox von dem TE ist voll.
 
HP iPaq HW6910 - IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011)!

Hallo!

Du kannst auch mein Angebot von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nehmen, da sind mehrere Auflösungen (auch deine 240x240) enthalten! :ja

Wie man´s auf deinem Teil zum Laufen bringt, kann ich dir aber auf die Schnelle nicht sagen! :emoticon-0145-shake
 
AW: iGo 8 für Win CE 5, HP iPaq HW6910

Hat jemand vlt. damit Erfahrung gemacht?
Bzgl. deiner Version. Ist die gepatcht? Kann ich alle aktuellen Navteq karten draufinstallieren?
 
IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011)!

Selbstverständlich ist die Version gecrackt (würde auch sonst keinen Sinn machen).
Damit kannst du alle aktuellen Karten von HERE, TOMTOM und TOPMAP (NavteQ gibt´s nicht mehr) verwenden. :ja
 
AW: iGo 8 für Win CE 5, HP iPaq HW6910

Ich hab die SD formatiert und nach anleitung eine shell.ini erstellt und die Daten rein kopiert
beim Reboot kam leider keine Installation
Ich kann die exe datei aber im Explorer starten, jedoch bleibt das Bild anschließend schwarz.

Von mir aus kann es auch eine aktuelle TomTom oder Navigon version in 240x240 sein, die sind aber schwieriger zu finden.
 
IGO 8 ist so ziemlich die anpassungsfähigste Software!

Wie du´s auf dem HP zum Laufen bringst, kann ich dir - wie erwähnt - nicht sagen!
Dass dafür Anpassungen notwendig sind, ist klar (bei anderen Geräten auch nötig).

Ob´s eine TomTom-Version für 240x240 gibt, weiß ich nicht.
Von Navigon gibt es sie definitiv nicht!
 
AW: iGo 8 für Win CE 5, HP iPaq HW6910

Ich hab TomTom 6 drauf, die muss ja wohl dann die Auflösung haben.
Tom Tom 7 in der Auflösung habe ich leider nicht gefunden.

Schade, ich kann die Anpassungen für iGo nicht durchführen, da ich darin keine Erfahrung habe. Vielleicht wird sich jemand melden.
 
Navigator 7 Navisoftware für Windows Mobile Geräte!

Dann probiere mal hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dein Glück!
Die Links sind zwar down, aber eine PN an den Anbieter...! :emoticon-0142-happy
 
AW: iGo 8 für Win CE 5, HP iPaq HW6910

Das sich iGO auf Deinem PDA selbständig installiert ereichst Du wie folgt.
Du benötigst ein 2577 Ordner. Dieser beinhaltet eine AUTORUN.EXE und eine autorun_8.nng Datei.
Diesen Ordner kopierst Du ins Root der Speicherkarte (neben den iGO Ordner von Helmut).
Nun öffnes Du das iGO Verzeichnis, kopiere die iGO.exe und füge sie im selben verzeichnis wieder ein.
Nun benennst Du die neu erstellte Datei in application.dat um. Jetzt sollte das iGO8 sich beim hereinschieben der Speicherkarte installieren.
Dieses funktioniert auch mit iGO Primo. Weiter benötigst Du die igotoday16.bmp, igotoday32.bmp, igotoday64.bmp um dem Buttom richtig darzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Schritt nach dem anderen!

Kannst du feststellen, wie deine SD vom Gerät genannt wird (SDMMC, Storage Card,...)?
Dazu brauchst du Verbindung des PDA mittels USB mit dem Windows Mobile Device Center und die SD muss im Gerät sein.
 
Ja, heißt Storage Card
hier ein paar bilder vom Dateisystem

IGO Verzeichnis in der Speicherkarte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Phone (Internal Storage)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

igo8 nach der Installation erstelltes Verzeichnis (Phone Internal Storage, verzeichnis "Speicherkarte")
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Backup von der SD Karte mit Tom Tom:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nachtrag:

ich hab den im SYS.txt vorhandenen App Pfad auf "Storage Card" ergänzt.

Nun kommt kein Fehler mehr, ich sehe das Splashscreen vom igo 8
dann kommt unten rechts "INIT API" danach bin ich aber auf dem Homescreen von Windows, ein Quasi Absturz also.
Da muss wohl nochmehr eingerichtet werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGo 8 für Win CE 5, HP iPaq HW6910

Ja,

wie gesagt, bei Init Api bin ich wieder im Homescreen
beim Neu starten der IGO Application steht da, dass der letzte Start oder so fehlerhaft war und alles resettet werden soll (POI, etc)
hat aber nix gebracht.

Ich denke, dass das zusammen mit der Phone Storage auch zu tun hat und eventuell den Berechtigungen.
Vielleicht mal eine andere (Aktuellste) Version von iGo8 oder von mir aus auch Primo ausprobieren?
Primo braucht aber mehr als 64mb Ramn oder?
 
Zurück
Oben