Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Hallo,

Die Sprachen stehen im Verzeichnis content\lang
und die Stimmen stehen im Verzeichnis content\voice

Berlin/Bremen dann hattest Du noch kein GPS-Signal

Merken tut sich iGO8 seine Eintellungen mit dem save-Ordner.

Steht in der sys.txt etwas drin, bezüglich der Sprachen?
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Hab die jetzt nach besten wissen umgeändert hoffe das das so hinhauen kann?????
Oder gibt es eine sys STANDARD?
Die ich nehmen könnte.
Sprachen und Stimmen sind alle vorhanden.
Muss ich Ihm irgendwie sagen das er ein GPS Signal suchen soll?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Hallo,

Die sys.txt ist soweit in Ordnung.

GPS kann man suchen lassen, in den Einstellungen dort gibt es eine Autosuche für GPS.
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Hallo Leute,
so nach ....... stunden lesen und rum probieren :emoticon-0121-angry

hab auch so ein ``china kind``
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



hermes, bei deinem link :https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=227151&postcount=2

da ist kein sys.txt vorhanden

Hab bei mir probiert es geht nicht, startet gar nichts, hab danach SD angeschaut, crasch.txt hab gefunden? was bedeutet das??

kann ich diese sys.txt aus z.B https://www.digital-eliteboard.com/threads/79414
nehmen??? (da gibts z.b keine .exe)

Danke

MfG alex
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Hallo Leute ich suche auch noch eine Lauffähige version vion Igo8 für mein china navi ! bekomme meine Version nicht ans laufen ständig undefined layer Fehler " echt schade wenn jemand nen tip hatte wäre ich dafür echt dankbar !
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

hallo zusammen, ich habe ein kleines problem mit der software meines china navis inmeinem golf5....igo8 startet, dann zeigt mir das gerät die programmsprache an und das wars dann leider auch!!ich bin leider nicht gerad der beste in solchen sachen deshalb wär ich um jeden rat dankbar um das gerät endlich mal zum laufen zu bringen

Lieben Gruß und dank im vorraus
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Hallo
starte mal eine Igo8 version ohne sys
vorher evtl crash.txt und Save Ordner entfernen.
kalu
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Hallo,
meine Version von Igo startet nicht mal, hatte es vorher mit Navigon versucht, da ging gar nix. Welche Version von Igo habt ihr denn, und wo hab ihr sie her ?
Gruß Hans
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

das hatte ich alles gemacht, hab sogar versucht mit TC die exe zu starten, aber geht ned :-(
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Hallo Peter,
habs versucht, aber er schreibt Error.......database nicht gefunden :-(
ich glaub so langsam geb ich auf, und kauf mir bei 1..2..3 eine Version ?
oder hat jemand eine die funzt, ich schicke gerne ne Sd-Karte zu :emoticon-0111-blush

Gruß Hans
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 gesucht

hallo habe mich hier durchgelesen bis zum abwinken. bekomme auf meinem Xomax mit orginal polnav navigation igo8 nicht zum laufen. alles soweit wie ständig beschrieben gemacht, nach dem start kommt das igo8 destop u danach nen fenster mit:

failed to open file:
ui_go8/480_234/main_sc
heme.ui
exiting application
habe aber in zip-datei data-ui_go8 diese auflösung zu stehen
worin liegt meine unkenntnis,habe es satt ständig vom rechner zum auto zu laufen und wieder back.
hoffe auf hilfe. Ds

hat sich erledigt, läuft jetzt...andere exe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben