Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Mal ganz kurz,hermes . wäre es nicht besser ich würde schnell eine PNA Version hochladen?
Dann wäre nur ein einziger Ordner da,und man könnte nichts falsch machen
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Hallo,

@Hoerni

Danke, ist glaube ich nicht nötig, diese Version von Mogelhieb ist eine gute Grundversion und ist sowohl für PNA als auch PDA geeignet und hat ziemlich alle Auflösungen.

@ruffneckpat
Du kannst ruhig die Version nehmen, Du entpackst den Download und kopierst das alles auf die SD-Karte und löscht dann das Verzeichnis 2577.
Im iGO8 Verzeichnis sollte dann die igo8.exe stehen.

Wie sieht Dein Menue aus ?
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

So hab jetzt die Grundversion auf die SD gemacht,und in meinem Menue gesagt er soll die Igo.exe als Start nehmen.

Dann sagt er mir Program "application Database cannot be found"

Wo liegt der Fehler???
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Hallo,

Da sind wir jetzt einen entscheidenden Schritt weiter.

Es gibt im Verzeichnis iGO8 eine Datei die heißt sys.txt.
Was steht dort drin ?
Wie bezeichnet Dein Gerät Deine Sd-Karte es gibt dort leider mehrere Möglichkeiten SDCard oder Storage Card usw. wäre gut wenn Du diesen Namen kennen würdest. Denn iGO8 findet seine Datei nicht, das besagt die Fehlermeldung und Du musst dementsprechend Deine sys.txt anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Hallo,

Teste das mal:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe das ist der richtige Name für die Speicherkarte, der Name kann auch anders lauten. Siehst Du den Namen nicht an Deinem Navi ?
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

So hab jetzt die iGO 8.3.2.64873
am laufen naja ist alles auf französisch
Hab wohl zuvielgelöscht kann Sprache Englisch UK ,US und Deutsch auswählen aber bleibt auf französisch wie kann ich das französische alles raus nehmen und nur Deutsch drin lassen.
Ist doch im lang ordner richtig?
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Hallo,

Der lang ordner ist richtig für die Programmsprachen. Warum hast Du jetzt diese Version genommen.

Die Link für Sprachen und Stimmen habe ich Dir schon gegeben. Da sind alle Sprachen und Stimmen dabei.
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Die andere haute garnicht hin.
Wollte die Sprachen datei entpacken sagt er mir aber immer PASSWORT falsch!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Natürlich nicht
Danke probier ich gleich mal aus
OK entpacken geht habs rüber kopiert.
Kann alle Sprachen auswählen aber bleibt auf französisch.

Kann ich nicht einfach französisch im lang ordner löschen und fertig.
Müssen im lang ordner nur .rar Dateien sein oder sind da noch andere Daten drin?
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Hallo,

Das andere sind Stimmen. (voice Verzeichnis)

Die Stimmen und Sprachfiles sind zip Datein nicht entpacken.

Mache mal folgendes es gibt einen Ordner der heißt save, den tust Du leeren.
Der Ordner save ist im iGO8 Verzeichnis.
Dann probierst Du in den Einstellungen die Sprache zu ändern und Du kannst auch eine andere Stimme wählen.
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Save Ordner geleert.
Bleibt auf französisch kann Deutsch und die Deutsche Stimme auswählen bleibt aber alles auf französisch.???????????
WARUM NUR

Werde morgen wohl mal eine andere Version probieren hab jetzt kein Bock mehr wohne im 3 Stock immer rauf runter keine Lust mehr.

Wenn Du noch eine Idee hast gerne.
Ansonsten werd ich morgen mal weiter probieren.
Danke schonmal
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Hallo,

Versuche mal folgendes:

In der sys.txt:

Bei den Einträgen [interface]

default_language="german"

diesen Eintrag zusätzlich Einfügen, ein deutsches Sprachfile muss aber im lang Verzeichnis stehen.
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

So ich bins nochmal wieder.

ALSO:
Es bleibt FRANZÖSICH???????Warum nur
Wo steht die Startsprache.

Und Ton habe ich auch keinen???Wie kommt das nun.
Er denkt auch ich sei in Berlin bin aber in Bremen.

Gruß
Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben