Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung 2DIN Android Navi für Touran1 - 9zoll CHINA gesucht

flavourno1

Newbie
Registriert
6. Mai 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Liebe Community,

bin auf der Suche nach Infos und oder Empfehlungen für die Suche nach der nächsten eierlegenden Wollmilchsau ;)
Gesucht wird:
2Din Navi (mit ohne DVD egal) für den VW Touran 1
Android
inkl. offline Navi
9Zoll
gerne mit TMC (heisst das noch so oder ist das nun DAB? - blicke da nicht ganz durch)
gerne unter 150 Euro von TEMU, ALI etc etc (ich weiss das ist eher semigut aber budget gibt nicht mehr her)

Vielleicht auch was gebrauchtes? Fahre momentan mit einem 7zoll 2Din und habe ehrlich gesagt die Schnautze voll vom Windows CE mit 150mb Ram...:(

Auf Tips, Ratschläge, Infos etc würde ich mich sehr freuen.

LG
Frank
 
Zurück
Oben