Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ruffneckpat

Newbie
Registriert
21. November 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Suche eine lauffähige Version des iGo 8 für mein China Navi.
Windows CE 5.0 und einer Auflösung von 800x480.
Wer kann mir bitte helfen?

Welche soll ich da nehmen gibt hier soviele.

Danke
Gruß
Patrick
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Du kannst eigentlich deke ich jede 8.3 Version nehmen die hier angeboten wird.
Der Knackpunkt dürfte nur deine Auflösung sein,ob diese hier vorhanden ist weiss ich nicht.
Da müsste hermes sich einmal melden
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Hallo,

Ich würde erstmal mit einer Basisversion mal testen ob es funktioniert. Karten
oder updaten auf eine andere Version kannst Du immer noch.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dies ist die Version 79297 mit einer Basemap in diesem Post ist noch eine data.zip die würde ich auch mit runterladen, wegen Deiner Bildschirmauflösung.
Den Download entpacken und den Inhalt auf die SD-Karte kopieren. Im im entpackten Download von iGO8 gibt es noch .zip Dateien diese nicht nochmals entpacken, z.B. data.zip, branding.zip, Stimmen und Sprachen. Gestartet wird iGO8 indem man die igo8.exe startet.
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Hallo,

Erstmal sind das alte Karten es gibt neuere und zum für den ersten Test brauchst Du sich auch nicht.

Die aktuellen gibt es hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Hallo,

Ja, da fehlen ja auch die Karten. Wenn Du diese Datein entpackst,hast Du ein iGO8 Verzeichnis, dass komplette Verzeichnis muss auf die SD-Karte, hat Du auch die data.zip schon runtergeladen.
Außerdem fehlen auch dort andere zusätzliche Files wie Sprachen und Stimmen.

Hier wären Sprachen und Stimmen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie schon gesagt für den ersten Test braucht man erstmal nicht alles.
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Hallo,

Wichtig ist erstmal das iGO8 mit Deinem Navi zu starten, eventuell müssen Du da was noch ändern, deshalb sind die anderen Zusatzfiles auch zweitrangig.

In dem igo8 Ordner gibt es einen content Ordner:
Der besitzt folgende Unterordner: map, poi, voice, lang, building, speedcam, dem

map für Karten
voice für Stimmen
lang für Programmsprachen
building für 3D Gebäude (z.B. Reichstag)
speedcam für Blitzer
dem für Panoramadarstellung

Da werden keine Files getauscht, hat Dein Navi ein Menue, Du musst nur wissen welche Datei Dein Navi starten will. iGO8 läuft komplett von der SD-Karte.

Habe auch die iGo.exe getauscht gegen Autorun.exe und die autorun.nng war das richtig?


Welche Autorun.exe und welche autorun.nng ???
Du kannst nicht Dateien austauschen von iGO8 sonst läuft es nicht mehr.
Wo kommen diese Dateien her ????
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Hallo,

Der Ordner 2577 ist für Dich nicht von Interesse, den kannst Du auch löschen samt Inhalt. Der ist nur für eine PDA Installation interessant.
Bei Dir wird das iGO8 mit der igo8.exe im Verzeichnis igo8 gestartet, da Du einen PNA hast.

Nein ich schrieb auch Du sollst Dir erstmal die Version 79297 runterladen und die data.zip die dot auch in diesem Post steht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Damit ist ein Update gemeint auf eine höhere Version gemeint. Ich habe geschrieben, das kann man immer noch machen.

Also nur die Version 79297 und die data.zip die dort angeboten wird, mehr nicht.
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Aber es ist doch im igo ordner eine RAR (branding)mit Auflösungen und dort ist ja meine mit drin.
Reicht das nicht?
Muß ich die entpacken?
 
AW: iGo 8 für China Navi Win CE5.0 800x480 gesucht

Hallo,

Bitte lese meine Posts genau durch, ich schrieb schon mal, dass man eine data.zip, branding.zip, voice-files und lang-File bei igo8 zip Dateien sind und nicht entpackt werden.
Entscheidend für die Auflösung ist die data.zip, deshalb schrieb ich auch am Anfang diese in dem Post noch mit runterzuladen wenn es Probleme mit Deiner Auflösung gibt.

Wenn Du diese auspackst dann ist die Datei futsch. Man darf sie nicht entpacken. Was ist jetzt Dein Stand ?
Gibt es ein Menue auf Deinem Navi ??? Gab es eine Software mit dazu ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben